bigsize
Heavy Metal User
Menschenkenntnis ist mein Broterwerb... ;-)…hatte ich dir davon etwa erzählt?
![]()
... aber wäre ja auch schön, wenn es so wäre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschenkenntnis ist mein Broterwerb... ;-)…hatte ich dir davon etwa erzählt?
![]()
Soweit ich mich erinnern kann sind das ganz normale Lager in Standardgröße. Gibt es problemlos nachzukaufen. Größe hab ich jedoch nicht mehr im Kopf.wurde wahrscheinlich schonmal gefragt/beantwortet...aber: kennst du da eine Bezugsquelle für die Lager (Frage für einen befreundeten Laufradsatz).
https://ebay.us/m/SFYfDfkennst du da eine Bezugsquelle für die Lager
Postmount vielleicht? Also Rahmen, bei denen der Turm von außen auf das Sitzrohr aufgesteckt wird wie an meinem STEVENS Schlecht-Wetter-Alltags-Arbeitsweg-Rad:Habe hier ein Sitzturm von Tune rumliegen. Durchmesser ist 34.9 mm. Wenn ihn jemand gebrauchen kann für 15€.
Aber wofür ist der?Anhang anzeigen 1693328
Postmount ist ja eine Scheibenbremsaufnahme.Postmount vielleicht? Also Rahmen, bei denen der Turm von außen auf das Sitzrohr aufgesteckt wird wie an meinem STEVENS Schlecht-Wetter-Alltags-Arbeitsweg-Rad:
Anhang anzeigen 1693333
Anhang anzeigen 1693334
Postmount vielleicht? Also Rahmen, bei denen der Turm von außen auf das Sitzrohr aufgesteckt wird wie an meinem STEVENS Schlecht-Wetter-Alltags-Arbeitsweg-Rad:
Anhang anzeigen 1693333
Anhang anzeigen 1693334
Hallo Guten Tag,
mein Name ist @Profiamateur und meine "Schlecht-Wetter-Alltags-Arbeitsweg-Räder" sehen aus als stünden sie in Vitrinen.
Liebe Grüße
Profi

--------------------------------
WIE MACHST DU DAS BITTE? Ich trage mein Rad die Treppe runter und es sieht schon dreckiger aus als dein Schlechtwetterrad.![]()
Das hatten doch diverse Hersteller, oder? LOOK fällt mir da gerade ein… KG irgendwas, weiß/schwarz…(…) Aber welche waren das?