• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weinmann Prestige Bremsen, stramm, nicht ausgenudelt. Klötzchen haben noch reichlich Fleisch. Inbus Befestigung. 10 € plus Versand

IMG_1470.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Innenlager, 1,370 x 24, Achse Stahl gemarkt mit World Logo 68 - SS - 120, Achslänge 112 mm als Teilespender. Achse, linke Schale und Konterring gut, Sleeve ist durch, rechte Schale mit Pitting. Kaum Einbauspuren. Irgendwo hätte ich bei Bedarf auch noch die Kugelringe. 15 € plus Flug

IMG_1473.JPG

IMG_1472.JPG

IMG_1471.JPG

Weinmann Prestige Bremsen, stramm, nicht ausgenudelt. Klötzchen haben noch reichlich Fleisch. Inbus Befestigung. 10 € plus Versand

🤣
"Weinmann" und "Prestige" in einem Satz !

Sorry, technisch sind die Dinger gut und mit guten Belägen braucht man eigentlich nicht mehr als das, aber "Prestige" haben sie leider wirklich nicht.
Daher der Geheimtipp für Räder, die schonmal als Bahnhofsrad herhalten müssen.

Den Lach-Smilie verstehe ich jetzt zwar nicht, aber muss ich wohl auch nicht.
Ich dachte es mir, dass diese Frage kommt ..... :D

Ich hatte den Post mit dem Pferd noch auf dem Schirm, und dachte, du beziehst dich spasshalber mit der Rahmenhöhe (57 c./t.) auf die Größe des Pferdes.

Entschuldigung, wir hatten gestern in unserer Region eine Fönwetterlage, da geht es mir dann nicht so gut. :(

Ich dachte es mir, dass diese Frage kommt ..... :D

Ich hatte den Post mit dem Pferd noch auf dem Schirm, und dachte, du beziehst dich spasshalber mit der Rahmenhöhe (57 c./t.) auf die Größe des Pferdes.

Entschuldigung, wir hatten gestern in unserer Region eine Fönwetterlage, da geht es mir dann nicht so gut. :(
Alles gut und kein Grund zur Entschuldigung. Hatte nur den Zusammenhang nicht erkannt. :bier:

Benotto Lenkerbänder mit strukturierter Oberfläche (Prägung). Alle jeweils inkl. Lenkerstopfen.

DSCF4304.jpg

noch vorrätig:
  • rot, zwei Packungen jeweils 14,-
  • weiß, eine Packung 29,-
Preise zzgl. 3,- Versand als Warensendung. Sollte eine Paketsendung gewünscht sein, bitte dies extra angeben. Preisnachlass gerne, wenn als Konvolut gekauft wird. Ich habe mich deutlich unter den Händlerpreisen orientiert, die ich im Netz gefunden habe.

Noch ein paar Schuhe für moderne Platten aber mit klassischer Schnürung ...... Schnürsenkel sind ja jetzt ganz gross wieder im Kommen hab ich mir sagen lassen.

DHB Gr. 43 ungetragen. Sohlenlänge ca 28,3 cm
VB 35 EUR + Versand

PXL_20251008_113614007.jpg

PXL_20251008_113624985.jpg

PXL_20251008_113638157.jpg
PXL_20251008_113725349.jpg

KKT Pro Vic II Pedale + MKS Half Clips Deep

Ungereinigt. Die Staubkappen an beiden Pedalen fehlen. Müssten auch mal wieder gewartet werden.

Die Clips sind in gutem Zustand. Das Leder ist allerdings trocken.

Zusammen 10 EUR (+5 EUR Versand mit Hermes)

_MG_8515.jpg

_MG_8521.jpg

_MG_8516.jpg

_MG_8522.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück