Da ich mit den Winterjacken von Rapha aus verschiedenen Gründen nie so richtig glücklich geworden bin (P/L, Ärmellänge, …), stelle ich meine Garderobe dieses Jahr neu auf und würde, aus guten vergangenen Erfahrungen & 30% CB Rabatt komplett bei Castelli kaufen.
Als fleißiger MdRzA-Fahrer (2-3x p.W.) & Weekend-Warrior – ich fahre zudem nur draußen und das bei fast jedem Wetter – benötige ich in Summe 4 Jacken (exkl. Regenjacke); auch weil ich nicht jeden 2ten Tag waschen möchte. Temperaturbereich Frost–10°C.
Schon da: Alpha 150 & Perfetto 3. Der einfache Weg wäre, die jetzt einfach 2x zu kaufen (weil schon ziemlich durchdacht und für das avisierte Spektrum quasi ein Hauch von nichts) – orange/rot sind nun im Schrank, bei den anderen Farben findet sich ggf. auch noch was.
Dennoch die Frage: was kann ich mir bei Castelli unter "regular" vorstellen? Die "tailored" Varianten (s.o.) passen mir bei 1,91m/83kg in Gr. L ziemlich perfekt. Espresso Air/ Competizione und Perfetto Air bilde ich mir als geeignete Alternativen ein, möchte aber unnötige Retouren vermeiden.
Thoughts & Feelings?
Danke!