FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Danke für den heißen Tipp, ich schaue mal wann der nächste Vollmond anstehtIch befülle Meine nur bei Neumond![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den heißen Tipp, ich schaue mal wann der nächste Vollmond anstehtIch befülle Meine nur bei Neumond![]()
21.9Danke für den heißen Tipp, ich schaue mal wann der nächste Vollmond ansteht![]()
![]()
.
Wichtig ist, dass zu dem Zeitpunkt auf der linken Seite des Friedhofs zu machen....21.9
22.54 Uhr
Ehr Westseite vom TotenackerWichtig ist, dass zu dem Zeitpunkt auf der linken Seite des Friedhofs zu machen....
Das gilt aber nur bei Anwendung des Fetts bei deutschen Rädern. Bei japanesischen Radln brauchst Du noch eine Geisha und bei Italienern eine Nonna- ob rechts oder links vom Totenacker ist dabei dann aber egal; es sollte nur kein (echter) Pfaffe in der Nähe sein.Wichtig ist, dass zu dem Zeitpunkt auf der linken Seite des Friedhofs zu machen....
Also ohne deine AnwesenheitDas gilt aber nur bei Anwendung des Fetts bei deutschen Rädern. Bei japanesischen Radln brauchst Du noch eine Geisha und bei Italienern eine Nonna- ob rechts oder links vom Totenacker ist dabei dann aber egal; es sollte nur kein (echter) Pfaffe in der Nähe sein.![]()
Ich möchte mir endlich mal Richtwerkzeuge für Ausfallende und Schaltauge kaufen?
Was kann man da empfehlen, was gut ist?
Für's Schaltauge:Ich möchte mir endlich mal Richtwerkzeuge für Ausfallende und Schaltauge kaufen?
Was kann man da empfehlen, was gut ist?
Richtwerkzeug Schaltauge soll Park Tool sehr gut sein, Campagnolo zu wabbelig (Cyclus ähnlich), VAR?
Richtwerkzeug Ausfallende sollte alles abdecken (100, 120, 126, 130).
Da kommt es auf ne ruhige Hand und entsprechende Viskosität der Farbe anHat jemand mit diesen Fluid Writer Pens Erfahrungen?
Ich habe das mal bei Chapman Cycles gesehen zum Muffen Ausmalen oder Linieren
Anhang anzeigen 1683223
da fehlt 151.Park Tool CDG-2 Lochkreislehre zum Ausmessen des passenden Kettenblatt-Lochkreisdurchmessers. Braucht man nicht, aber wir sind ja hier bei "schöner Schrauben". Hat PT leider aus dem Programm genommen.
Anhang anzeigen 1683254
Da fehlt sehr vieles, zumindest wenn man es mit der Liste bei Sheldon Brown vergleicht.da fehlt 151.![]()
weitere Lochkreisdurchmesser (die, die nicht direkt über die Sichtfenster ablesbar sind) kann man mithilfe einer Referenzwertliste bestimmen...Da fehlt sehr vieles, zumindest wenn man es mit der Liste bei Sheldon Brown vergleicht.
Überflüssig geworden ist die Lehre wohl mit den inzwischen zahlreichen ungleichmäßigen Lochbildern.
das interessiert mich auch !!!Welche Dremel-Version oder Dremel-Derivate sind empfehlenswert im Anwendungsfall Fahrrad? Frage für die Selbsthilfewerkstatt, die ich supporte..
Habe so ein Akku- teil von Fermi, günstig aber ordentlich.Welche Dremel-Version oder Dremel-Derivate sind empfehlenswert im Anwendungsfall Fahrrad? Frage für die Selbsthilfewerkstatt, die ich supporte..