Tourero
"ride hard - rest harder"
Was soll er denn Deiner Meinung nach machen?Für mich ist es wesentlich alberner was Pogacar vorne macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll er denn Deiner Meinung nach machen?Für mich ist es wesentlich alberner was Pogacar vorne macht.
Rennen mit dem Typen der 365 Tage im Hoch ist, sind einfach sau langweilig. Was auch immer die mit dem genetisch gemacht haben, hoffe das es im Sinne des Radsports bald endet.Was soll er denn Deiner Meinung nach machen?
Und in Kanada 26 geht's genauso weiter.
Hast Recht. Vermutlich trainiert er nur für seine Eiskunstlaufsaison im Winter.Das er mit seinem Fuss was weggretten wollte, albern.
Dazu kommen ja noch die 5.000 Höhenmeter…Jetzt kommt die Zeit, in der der Ermüdungswiderstand voll durchschlägt. Wer öfters um 200 Km fährt, kennt es, wie groß der Unterschied am Ende ist, 20-30 Km mehr zu fahren.
Lesen und Verstehen ist auch so ne Sache..Hast Recht. Vermutlich trainiert er nur für seine Eiskunstlaufsaison im Winter.
Und einem der nachweislich 100km alleine nach Hause fahren kann, "Albernheit" vorzuwerfen wenn er das so macht... drollig.
Klar kann man seine Präferenzen auf das Geschehen projezieren. Ist halt albern.
1:20 nun Vorsprung…er fährt vorn seinen stiefel und das wird für ihn vermutlich angenehmer sein, als würde er ständig aus der gruppe raus attackieren
und zwecks ermüdung … die anderen werden ja auch nicht frischer
Intention und deren Verschriftlichung auch.Lesen und Verstehen ist auch so ne Sache..
Naja, letzten Sonntag war er es offensichtlich nicht. Zudem hast Du meine Frage nicht beantwortet. Wie soll er Deiner Meinung nach fahren, damit es Dein Wohlgefallen findet und gleichzeitig seine Chancen auf einen Sieg nicht gefährdet?Rennen mit dem Typen der 365 Tage im Hoch ist, sind einfach sau langweilig.
NöMhm. Dann kommst nach vier Stunden von der Radtour zurück, siehst Pogi in bekannter Weise 35km vorm Ziel ne Minute vor den anderen her fahren…
Ich gehe also recht in der Annahme, dass ich den Mittag draußen auf dem Rad besser verbracht habe, als auf dem Sofa vor der Glotze?
Als aufmerksamer forenleser würdest du wissen, dass Pogacar viel zu früh angegriffen hat und völlig chancenlos ist.Lesen und Verstehen ist auch so ne Sache..
Für den Zuschauer ist es absolut langweilig was der da macht. Kannst eigentlich 120 kn vor Ziel abschalten.
Und was seine ständigen Solos angeht, ist es mehr zum Kopfschütteln, was er da veranstaltet.
Es kommen heute keine 30 Fahrer an. Dürfte also für viele Teams peinlich seinPogi macht Pogi Sachen, ok.
Aber was war im Essen vom BDR? Heute nur DNF. Peinlich. Gibt es hier keinen Dennis Schröder, der im Nationaltrikot über sich selbst hinaus wachsen und das Ding wenigstens zu Ende fahren kann?