Kann es auch sein das die Hitze bzw. die Luft eine große Schwäche von pogacar ist ? Aber er hat wohl keinen guten Tag und keine perfekte Vorbereitung gehabt
Sei es drum
Welche Hitze? Die Durchschnittstemperatur lag bei 26 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es auch sein das die Hitze bzw. die Luft eine große Schwäche von pogacar ist ? Aber er hat wohl keinen guten Tag und keine perfekte Vorbereitung gehabt
Sei es drum
Remco ist keine Laufkundschaft bei schweren Eintagesrennen, das habe ich gar nicht geschrieben. Warum Du das an mich als Frage richtest, ist mir unverständlich. Remco ist für mich aber kein Favorit für den Kurs. Remco ist der bessere Zeitfahrer, hat ihn auch bei der TdF geschlagen. Daraus kann man aber keine Schlüsse auf ein 270 Km Rennen mit 5.000 HM ziehen.Der Ex-Weltmeister, aktueller Doppelolympiasieger, 2x Seger von LBL, Sieger von San Sebastian etc. ist Laufkundschaft, nicht wahr?
Mag sein dass Pogacar einen suboptimalen Tag hatte, mag aber auch sein, dass das 365 Tage Hoch auch mal endet.
Bei Remco ist die Form vorhanden und er kann Pogacar wehtun.
Mag auch sein, dass ggü, Remco einfach weniger Symphatie vorhanden ist![]()
Nö, aber Favorit ist er trotzdem nicht.Der Ex-Weltmeister, aktueller Doppelolympiasieger, 2x Seger von LBL, Sieger von San Sebastian etc. ist Laufkundschaft, nicht wahr?
Also noch ein passendes Mittel einwerfen?Er war kurz davor etwas krank und konnte sein Training nicht richtig absolvieren aber jetzt will er noch hart trainieren und fit für Sonntag werden
Remco ist keine Laufkundschaft bei schweren Eintagesrennen, das habe ich gar nicht geschrieben. Warum Du das an mich als Frage richtest, ist mir unverständlich. Remco ist für mich aber kein Favorit für den Kurs. Remco ist der bessere Zeitfahrer, hat ihn auch bei der TdF geschlagen. Daraus kann man aber keine Schlüsse auf ein 270 Km Rennen mit 5.000 HM ziehen.
Pog hat alle direkten Vergleiche auf ähnlichen Kursen (bspw. Lombardei und LBL) gegen Remco gewonnen. 2023 hat Remco LBL nur gewonnen, weil Pog wegen des Handgelenkbruchs aufgeben musste. Dieses Jahr wurde es beim Amstel mal knapp, als Remco und Skjelmose Pog noch stellen konnten und Skjelmose vor Pog gewann. Bei einem solch schweren Kurs wie derjenige in Kigali hat Pog in den letzten Jahren nicht ansatzweise Konkurrenz gehabt.
Du meinst offen(siv) aus Rennen auszusteigen und nach Entschuldigungen bzw. Schuldigen zu suchen? Da gehe ich mit, das mag ich auch an ihm.![]()
Dieses Jahr wurde es beim Amstel mal knapp, als Remco und Skjelmose Pog noch stellen konnten
niemand mag Remco als Person (alsohoffevermute ich!), man mag nur seine offensive Art, Rennen zu fahren, bzw. seinen Style auf dem TT.
Korrigiert.
Aber immer noch nicht ausreichend korrigiert!
Na gut. Irgendwas kann jeder...Na komm, Eintagesrennen kann er
Ich weiß nicht! Die Strade letztes Jahr hat er ohne Rennen in der Vorbereitung mit einem 80k Solo gewonnen.„Wenn ich beim Straßenrennen 100 Prozent fit sein wollte, musste ich nach Kanada.“
Dazu fällt mir auf: Remco hat dabei wohl auch gleich die Uhr geklaut und außerdem, 4 völlig verschiedene Torten und Trikots. Das müsste KI doch eigentlich besser können.
Naja bei der strade ist normal die Konkurrenz nicht so groß und man trifft größtenteils auf Fahrer die noch nicht auf ihrem Formhoch sindIch weiß nicht! Die Strade letztes Jahr hat er ohne Rennen in der Vorbereitung mit einem 80k Solo gewonnen.Kann mir eher vorstellen, dass UAE ihn unbedingt in Canada haben wollte. Ausserdem gabs die Tage auch viele Rennen in Italien. Ohne Zeitumstellung.
Ich finde seine Vlogs durchaus unterhaltsam und sympathisch. Und sich im Erfolgsfall, für den man hart gearbeitet, zu freuen finde ich ebenso legitim.Na mal nicht übertreiben, niemand mag Remco als Person (alsohoffevermute ich!), man mag nur seine offensive Art, Rennen zu fahren, bzw. seinen Style auf dem TT.
Hiermit bist du zum Remco-Gefühlsbeauftragten ernanntNa mal nicht übertreiben, niemand mag Remco als Person (alsohoffevermute ich!), man mag nur seine offensive Art, Rennen zu fahren, bzw. seinen Style auf dem TT.
Oder einfach die Anonymität die das Netz dir bietet?Stimmt, für eine Aussage wie meine braucht es Eier.![]()
Oder einfach die Anonymität die das Netz dir bietet?