• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Er
Was hat Pogacar über den Kanada-Ausflug im Interview gesagt? Habe es akustisch nicht verstanden. Habe mich aber im Vorfeld der WM schon gewundert, dass er sich den Hassel mit der weiten Reise, Zeitumstellung etc. angetan

Er war kurz davor etwas krank und konnte sein Training nicht richtig absolvieren aber jetzt will er noch hart trainieren und fit für Sonntag werden

Remco heute ist der Liebling, wo er doch früher im Jahr der "Drauf wird gehaut" Junge war :P

Na mal nicht übertreiben, niemand jeder mag Remco als Person (also hoffe vermute ich!), man mag nur außerdem seine offensive Art, Rennen zu fahren, bzw. seinen Style auf dem TT.

Zuletzt bearbeitet:
Super stark von Remco. Für ihn freut es mich besonders. Glückwunsch. Aber auch Vine... Die ersten beiden waren eine Klasse für sich, aber Rang 3 wurden die Abstände enger.

Bei Discovery+ hatten sie wohl Insiderinfos 😁
Extra ein Symbol für "Fahrer wird überholt" vorbereitet.
1000133352.jpg

Es kann auch sein, dass bei Pogi die Luft raus ist. Remco ist nach heute Favorit auf das Double.

Wann hat zuletzt ein Topzeitfahrer einen anderen Topzeitfahrer überholt? Etwa 2005 Armstrong den Ulle?

Na mal nicht übertreiben, niemand mag Remco als Person (also hoffe vermute ich!), man mag nur seine offensive Art, Rennen zu fahren, bzw. seinen Style auf dem TT.
Du meinst offen(siv) aus Rennen auszusteigen und nach Entschuldigungen bzw. Schuldigen zu suchen? Da gehe ich mit, das mag ich auch an ihm. 😊

Aber man lernt ja jeden Tag. Pogi heute z.B., dass in den Geburtstag reinsaufen vor einem Zeitfahren nur so halbgut funktioniert. 🫣

Ein 40 Km Zeitfahren ist etwas völlig anderes, als ein knapp 270 Km Rennen mit rund 5.000 KM. Pog hat vor einer Woche in Montreal gezeigt, was er auf 210 Km und knapp 4.000 HM kann.
Der Ex-Weltmeister, aktueller Doppelolympiasieger, 2x Seger von LBL, Sieger von San Sebastian etc. ist Laufkundschaft, nicht wahr?

Mag sein dass Pogacar einen suboptimalen Tag hatte, mag aber auch sein, dass das 365 Tage Hoch auch mal endet.

Bei Remco ist die Form vorhanden und er kann Pogacar wehtun.

Mag auch sein, dass ggü, Remco einfach weniger Symphatie vorhanden ist 😉

Kann es auch sein das die Hitze bzw. die Luft eine große Schwäche von pogacar ist ? Aber er hat wohl keinen guten Tag und keine perfekte Vorbereitung gehabt
Sei es drum

Was hat Pogacar über den Kanada-Ausflug im Interview gesagt? Habe es akustisch nicht verstanden.
„Wenn ich beim Straßenrennen 100 Prozent fit sein wollte, musste ich nach Kanada.“
Pogačar gibt nicht auf. „Ich kann mit meinem Leiden zufrieden sein. Es war nicht meine beste Leistung, aber unter den gegebenen Umständen … konnte ich meinen gesamten Trainingsblock auf dem Zeitfahrrad vor Kanada nicht absolvieren“, sagte er mit Blick auf seine Erkrankung im Vorfeld von Quebec und Montreal.

Wäre es nicht besser gewesen, die Reise nach Kanada abzusagen? „Für dieses Zeitfahren wäre es vielleicht besser gewesen, Kanada auszulassen. Es ist nicht so, dass ich das Zeitfahren aufgegeben hätte, aber ich musste einige spezielle Trainingseinheiten ausfallen lassen. Aber wenn ich beim Straßenrennen 100 % geben will, muss ich nach Kanada; das wusste ich. Daher war Kanada angesichts dieses Straßenrennens eine gute Entscheidung“, sagte Pogačar.

[Quelle: https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc]

Zurück