Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht man dann doch schon einige Watt mehr zusätzlich, um auf diesen Schnitt zu kommen.
Das zeigt wieder beeindruckend wie wichtig die Route bei sowas ist...Grüße euch
Hab auch mal wieder zwei 35iger gemacht.....
Ich werde schneller ;-) Ich kann mittlerweile die Aerohoodsposition auf dem schmalen Lenker besser und länger durchhalten wie noch vor einen Vierteljahr .
Fahrt 1, vor einer Woche mit faltigen Trikot und Windweste
NP war 269 Watt
Anhang anzeigen 1669601
Fahrt 2, hierfür extra mal den Castelli PR 2 Speed Suit aus dem Schrank geholt
NP war 267 Watt
4 rote Ampeln, ein Pferdeumzug und einige "Ebikerblockaden" auf den Radwegen verhinderten einen noch besseren Schnitt (Wahoo Anzeige war auf 37,3 - STRAVA korrigiert auf 37,0)
Ich denke mit weniger Störfaktoren wäre die Runde mindestens 0,5 Kmh bis evtl. sogar 1 Kmh besser gegangen....... deshalb, nächste Attacke folgt
Anhang anzeigen 1669602
Eine Runde mit 100 Kilometern und 1000 Höhenmetern möchte ich demnächst noch mit einen 35iger schaffen.
vllt mal etwas aerodynamischer sitzenDas ziegt wieder
Das zeigt wieder beeindruckend wie wichtig die Route bei sowas ist...
Ich bin gestern Abend eine Runde gefahren, die von den Werten sehr ähnlich ist. 66km, 252 Watt (69kg) mit 764hm aber nur 31,2 km/h.
Gefühlt war meine Route gar nicht sooo schlecht. Bin halt durch einige Ortschaften und musste wenige Male anhalten (wo ich aber schon frühzeitig auf Pause drücke). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mehr als ein paar Zehntel kmh gekostet hat
Oder du sitzt sehr gut auf dem Rad...
Mit den Werten im Flachen fahre ich auch immerhin 37-38 kmh
...Danke.Glückwunsch Paco
Nächstes Jahr steht die 4 sicher vorne dran
Welches Setup bist Du gefahren?
faehrst du das auf dem flugplatz?Momentan fahr ich nur Gravelbike. So ergibt sich am Überbrückungstag im TempoBlockTraining mal ne Stunde vor der Arbeit.
Anhang anzeigen 1715109
...feinste Plattenstraßefaehrst du das auf dem flugplatz?...
ok mich wunderte nur die sehr konstante TFfeinste Plattenstraße
![]()

ok mich wunderte nur die sehr konstante TF![]()