Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Findet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück alle zu lang für mich. Da bräuchte ich Armverlängerungen.Findet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
Pass bloß auf das Du nicht der Hauptgewinner bist und den Pott mit allen Rahmen gewinnstFindet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
Puuuh, das wäre der Horror!Pass bloß auf das Du nicht der Hauptgewinner bist und den Pott mit allen Rahmen gewinnst![]()
War gerade auch mein Gedanke, zum Glück alle zu groß oder es passt irgendwas anderes nichtFindet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
Angereichert ist das Ganze dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nun mit der passenden Sattelstütze:Hi, ich biete (auch wenn's altersmäßig hier nicht passt).
LOOK KG486 Rahmen mit Gabel, Carbon, 55 cm (L), schwarz, BSA
Baujahr: Anfang 2000er Jahre
Farbe: schwarz
Material (Rahmen und Gabel): Carbon
Rahmenhöhe: 55 cm (L)
Ahead-Steuerlager
Innendurchmesser Sattelrohr 27,2 mm
BSA Innenlager (1.370 x 24)
Gewicht Rahmen: 1635 g
Gewicht Gabel: 299 g
Zustand: Gebraucht
Der Lack hat ein paar Kratzer und unten am Tretlager (Antriebsseite) ist der Lack beschädigt.
Das ist aber auch die größte Macke.
Strukturell ist da nix und mit Politur geht da ziemlich sicher noch was.
Wurde "Im was...ist es wert.."-Faden auf ca. 250,-- € taxiert.
Dafür gebe ich Ihn auch ab (bzw. verhandelbar)
Anhang anzeigen 1480957
Jo, alle lieben "El Gordo" ....Findet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
Rahmenschwemme.![]()
Ich glaube 80% der regelmäßigen User hier verbinden Deine Person mit verschenkten Rahmen und solchen „produktiven“ Posts.Findet hier gerade das "Große Rahmen-Ausschüttungs-Gewinnspiel" statt?
@MarkenradScorpio Rahmenset
PDF vom originalen Datenblatt von BG vorhanden. Daten lt. Blatt RH 585cc OR 555
Eine Schutzblechöse am hinteren Ausfaller fehlt. Den Lack hat der Erbauer persönlich so ausgebessert.
Preis 230€ Übergabe auf der Böse in Köln möglich
Anhang anzeigen 1678401Anhang anzeigen 1678402Anhang anzeigen 1678403Anhang anzeigen 1678404Anhang anzeigen 1678405Anhang anzeigen 1678406Anhang anzeigen 1678407Anhang anzeigen 1678408Anhang anzeigen 1678409Anhang anzeigen 1678410
Schon möglich.Ich glaube 80% der regelmäßigen User hier verbinden Deine Person mit verschenkten Rahmen und solchen „produktiven“ Posts.
Besten Dank, wir waren schon in Kontakt. Der Rahmen ist aber etwas zu groß und der Keller voll.@Markenrad
Deine Größe oder?