Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mini MTB Konvolut :
25€ mit Versand.
- Innenlager, neuwertig, BSA 110,5 mm
- 1 Paar v-brakes , neuwertig mit taufrischen Bremsgummis
- 1x Shimano BR-M 650 Canti ( DX ? )
- FD-M 563 Umwerfer 34.9 mm
Anhang anzeigen 1677647
Sowas überhaupt 'LaufradSATZ' zu nennen ist echt 'ne Frechheit ...Die unterschiedlich farbigen Felgenbänder stören meinen inneren Monk.![]()
Beruhigt euch! An zwei gleichfarbigen Bändern soll es nicht scheiternSowas überhaupt 'LaufradSATZ' zu nennen ist echt 'ne Frechheit ...![]()
Meine Vorstellung wären 200€ (am liebsten mit Übergabe auf der Kölner Börse, sonst plus Versand), lasse aber gerne mit mir reden.So, ich biete mal meinen gut gehüteten Hercules Titanal MTB Rahmen an. Der Rahmen ist NOS, nie aufgebaut, nie ein Rad eingespannt usw. NEU! RH ist 51cm und der Rahmen ist von 1993. Gabel braucht einen 1 Zoll Schaft. Ich werde den Rahmen wohl nie aufbauen, vielleicht hat ja hier jemand Lust auf ein ausgefallenes Projekt.
Ich dachte an222,- Euroinkl Versand in D.
Wech!
Hier Bilder...
Anhang anzeigen 952842Anhang anzeigen 952843Anhang anzeigen 952844Anhang anzeigen 952845Anhang anzeigen 952846Anhang anzeigen 952847Anhang anzeigen 952848Anhang anzeigen 952849Anhang anzeigen 952850Anhang anzeigen 952851
Schade, zu hoch für mich, gefällt mir sehr.Vorbörsliche Aufräumaktion
Das Rose/Red X "x titan"-Rahmenset darf gehen.
Rahmenhöhe 56,5 c-c (bzw. 58 c-t bzw. 59 bis Ende Sitzrohr), Oberrohr 56,5cm c-c, Innenlager ITA, Sattelstützmaß 27,2mm. Lack ist zwar leider vorhanden, aber immerhin in sehr gutem Zustand. Nur die kleinen Klarlackkratzer auf dem dritten Photo sind mir aufgefallen. Die Gabel ist eine Kinesis Carbon 2 (Aluschaft(Ahead), der Campagnolo-Steuersatz bliebe drin.
Mit dem Wertfindungsfaden (350€-400€) versuche ich es mal mit 375€ (am liebsten mit Übergabe auf der Kölner Börse, sonst plus Versand).
Anhang anzeigen 1677734Anhang anzeigen 1677735Anhang anzeigen 1677736
Die unterschiedlich farbigen Felgenbänder stören meinen inneren Monk.![]()
Kaufen, Reifen montieren und gut ist's.![]()
Aber dann weiß ich ja, das da unterschiedliche Bänder drunter sind.![]()
Sowas überhaupt 'LaufradSATZ' zu nennen ist echt 'ne Frechheit ...![]()
…was aber ja nichts an der Tatsache ändert, dass man mit Gewissheit weiß, dass da mal zwei verschieden farbige Felgenbänder drin waren!!!Beruhigt euch! An zwei gleichfarbigen Bändern soll es nicht scheitern![]()
Vorbörsliche Aufräumaktion Teil II (…)
Vorbörsliche Aufräumaktion Teil III (…)
Vorbörsliche Aufräumaktion Teil IV (…)
Vorbörsliche Aufräumaktion Teil V (…)
--- to be continued ---
Wie viele Folgen hat die Staffel eigentlich?
Nicht verraten, dann ist ja die ganze Spannung weg.
Wie viele Folgen hat die Staffel eigentlich?
Viel schlimmer ist doch, du kaufst den Lrs nicht, jemand anderes hier tut es, und du wirst niemals erfahren, ob er die Bänder gewechselt hat oder so gelassen.Aber dann weiß ich ja, das da unterschiedliche Bänder drunter sind.![]()