Nimmerklug
dem Grautvornix
Interessante Lösung mit dem Nummernschild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Lösung mit dem Nummernschild...
Das ist dann gleichzeitig auch die Kennzeichenbeleuchtung! Bei den alten französischen Kennzeichen sieht das ganze stimmiger aus.Interessante Lösung mit dem Nummernschild...
Sieht nach Sandsturm aus
Für solch ein Lackbild wird heute gerne mal aufbezahlt ;-)
Etwas Smartrepair vorne und ein paar h polieren, dann ist er wie neu.
und was holst du als nächstes?Leasingopfer
Also beim E-Karren macht Leasing durchaus Sinn, oft wird ein Künstlich zu hoher Restwert angenommen um die Raten zu drücken.und was holst du als nächstes?
warum nichtFür mich wäre ein Mother Gun was sehr Feines.
Irgendwann... hihi
Wohl eher nicht.
Man wird ja noch Träumen dürfen...
Anhang anzeigen 1675078Anhang anzeigen 1675079Anhang anzeigen 1675080Anhang anzeigen 1675081Anhang anzeigen 1675082
Manche lassen sowas folieren, für tausende €Für solch ein Lackbild wird heute gerne mal aufbezahlt ;-)
Ich würde gern das Gespräch mit dem TÜV-Gott belauschen, falls tatsächlich so wie abgebildet vorgefahren wird...Das ist dann gleichzeitig auch die Kennzeichenbeleuchtung! Bei den alten französischen Kennzeichen sieht das ganze stimmiger aus.
Gut gemachte und stimmungsvolle Bilder aber schade um das /8 CoupeAuch ein interessantes Finish, "Rost" in Verbindung mit piekfein polierten Chrom und Glas.
Er wäre wohl ein Spitzenkandidat für LED Retrofit Leuchtmittel, damit noch ernstnehmbares Licht dort rauskommt. Original dürfte noch Bilux 40/45W gewerkelt haben.
Anhang anzeigen 1675793
Anhang anzeigen 1675765
Anhang anzeigen 1675783
Anhang anzeigen 1675784
Anhang anzeigen 1675792
Anhang anzeigen 1675794
Ein Filmchen davon
Jep. Aber das Drehzahlband… die Alten fahren sich diesel- like.Ein beeindruckendes Gerät die Viper mit ihrem 8L V10.
Ein typischer Ami und auch genauso grobschlächtig, zumindest die ersten Baujahre.
Das war doch auch ein abgewandelter LKW-Motor.Jep. Aber das Drehzahlband… die Alten fahren sich diesel- like.
Mit Eigentum kann jeder machen wonach ihm steht !Gut gemachte und stimmungsvolle Bilder aber schade um das /8 Coupe
Hat aber auch was. EinenDas war doch auch ein abgewandelter LKW-Motor.
Ich kann mit den Amis nichts anfangen. Das ist für mich sowas wie Line-Dance; also Stiefelschau für rhythmisch unbegabte und kulturell unterbelichtete Hillbillies.
Eben nicht ganz, bei dem Motor hatte auch Lamborghini seine Finger drinnen (gehörte denen damals wohl).Das war doch auch ein abgewandelter LKW-Motor.
Ich kann mit den Amis nichts anfangen. Das ist für mich sowas wie Line-Dance; also Stiefelschau für rhythmisch unbegabte und kulturell unterbelichtete Hillbillies.