Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz unrecht hat er diesbezüglich nicht. ( Um die Batterie zu kaschieren braucht es grössere Radhäuser)Der 910er lief übrigens auf 13''Felgen.
Zum Thema "Riesenmühlräder an den heutigen Ungeheuern gestern der Mercedes Designchef Gorden Wagener:
Anhang anzeigen 1674854
Prost Mahlzeit![]()
gestern in der FAZ , siehe linkSo ganz unrecht hat er diesbezüglich nicht. ( Um die Batterie zu kaschieren braucht es grössere Radhäuser)
Aber der Nebeneffekt sind die grossen Bremsscheiben die dadurch reinpassen und die Elektroautos auch unter extremen Bedingungen sicher zum stehen bringen, schliesslich wiegen die Autos schnell 2.6t und mehr.
Aber dass der Antrieb keine Rolle spielt, sieht man wunderbar am „Erfolg“ des C63SE oder des EQS53 AMGs.
Zumindest für AMG Kunden spielt der Motor eine herausragende Rolle.
Oberhalb der A-Klasse dürfen es 6 Zylinder sein.
Wo hat er das Interview gegeben? Link?
Anmerkung am Rande. Ich hatte den C63SE als Ersatzwagen.
.....Wenn man erfolgreich war, hat man doch etwas Respekt verdient für das, was man erreicht hatgestern in der FAZ , siehe link
global top-of-the-lineUnd Funktionen hat der Grill sehr wohl, zum Beispiel kann die Hightech-Pixelgrafik den Fahrer mit
einem Welcome-Mode begrüßen oder die Ladeaktivität anzeigen....
![]()
...und die Elektroautos auch unter extremen Bedingungen sicher zum stehen bringen, schliesslich wiegen die Autos schnell 2.6t und mehr.
irre, oder?.....Wenn man erfolgreich war, hat man doch etwas Respekt verdient für das, was man erreicht hat
im Leben. Und das möchte man mit einem Mercedes ausdrücken, denn der Kühler
ist es, der nicht zuletzt auch den AuJritt an der Front des Autos ausmacht.......
........Und Funktionen hat der Grill sehr wohl, zum Beispiel kann die Hightech-Pixelgrafik den Fahrer mit
einem Welcome-Mode begrüßen oder die Ladeaktivität anzeigen....
![]()
Wenn die Batterie zu voll ist und Du vom Pass runter fährst nützt dir die Rekuperation Nix.Nun ja, das ist teilweise richtig. Da die E-Motoren durch die Rekuperation mitbremsen, werden teilweise leistungsschwächere Trommelbremsen eingesetzt, eben weil es ausreicht.
du kennst meinen "Strava" NamenIn Zeiten da jede Familienkutsche schon wie ein Killerkarpfen grinst muß neues Profil gezeigt werden ;-)
?Wenn die Batterie zu voll ist und Du vom Pass runter fährst nützt dir die Rekuperation Nix.
Stell Dir vor, der Fahrer lädt im Bergdorf auf 100% voll weil er nach Hause fährt, und muss von 2200m runter.
Deswegen sind die Bremsen oft sehr üppig dimensioniert insbesondere von Leistungsstarken Elektroautos.
Vielleicht gibt's dort günstigen ökostrom direkt von Erzeuger? Wasserkraftwerk?Ist natürlich schon eine echte Intelligenzleistung, das Auto vor einer Passabfahrt von 2200 m zu 100% zu laden.