• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich weiß, und isch schäme misch... :o

Viel Arbeit, Erkältung gehabt, wenig hell, kein Licht, noch immer keinen neuen Mantel fürs MTB...

Aber wenn ich fahr, fahr ich immer für´s Team. :love:

Wieso sagst du dann nichts!;)
Demnächst gibt es ein Koffer voll Licht!
b075.gif

Darf dann mal jeder Probieren!:cool:

Und den Mantel hätten wir dir kaufen können!;)
Grüße
Klaus

Das ist doch dann die weihnachtsmarkttour,die meine ich nicht :D
Das glaube ich schaffe ich nicht,habe auch kein licht am Rad ist doch dann schon dunkel :cool:

wenig hell, kein Licht, noch immer keinen neuen Mantel fürs MTB...

Aber wenn ich fahr, fahr ich immer für´s Team. :love:
wieviel Stirnlampen ruut un wieß soll ich mitbringen ?
Glas liegt auf der Straß.:aetsch:
Hier eine kleine Anleitung
http://www.3athlon.info/showthread.php?t=7137&page=6
Stimmt, das hatte ich neulich noch. Hast du am Sonntag nicht Lust mitzufahren ?
Genau:D

Ich weiß es bis heute nicht:rolleyes:
aber meine Frau:D
Warum Männer weinen?

Ein Mann sitzt weinend am Küchentisch.
Aber Schatzi, was hast du denn ? fragt seine Frau.

Weißt du noch, als wir es auf dem Rücksitz gemacht haben und uns dein Vater erwischt hat ?

Aber sicher Schatzi, wie könnte ich das vergessen.

Er hat mir die Flinte vor das Gesicht gehalten und gesagt; Heirate sie oder du wanderst für 20 Jahre ein !

Und warum weinst du jetzt?

Die 20 Jahre wären Heute vorbei.

Was ist los?? Alle noch kaputt??Wollte unbedingt die sixx Stunden knacken und bin einen Umweg über Schildgen noch gefahren.:D

Das ist mir irgendwie auch aufgefallen, dass Du von und bis Flittard so viel länger als ich nach Dellbrück gebraucht hast ;)
War aber wieder ne schöne Tour. Nur der Oli sah die ganze Zeit so geschlaucht aus :D

Das ist mir irgendwie auch aufgefallen, dass Du von und bis Flittard so viel länger als ich nach Dellbrück gebraucht hast ;)
War aber wieder ne schöne Tour. Nur der Oli sah die ganze Zeit so geschlaucht aus :D

Ja das kommt beim Oli ,weil er so billige Laufräder fährt :D :floet: Man kann hinter ihm nicht mal :lutsch:

Was ist los?? Alle noch kaputt??Wollte unbedingt die sixx Stunden knacken und bin einen Umweg über Schildgen noch gefahren.:D

Der Sixx braucht noch was ;)
Auf dem Rückwerg noch dat racegirl getroffen und haben dann noch ne Runde Porz Lülsdorf und am Rhein Heim incl. Crossingeinlage draufgelegt. Die 6h haben wir nun auch ;)

Peter, im Großen und Ganzen hast du heute einen Punkt eingebüßt. :D

Ich war mit Georg und Simone noch in Niederkassel. :)

Der Sixx braucht noch was ;)
Auf dem Rückwerg noch dat racegirl getroffen und haben dann noch ne Runde Porz Lülsdorf und am Rhein Heim incl. Crossingeinlage draufgelegt. Die 6h haben wir nun auch ;)
Ha, ich war noch Fußball kucken. :p

Nabend ihr Helden,
wie macht ihr das? Gestern hätte ich Zeit für eine längere Tour gehabt, nach zwei Stunden war ich dann aber froh zu Hause zu sein, ...Eisfüße.
Trotz Überzieher.

Ich hab noch ein IKEA-Marathon angehangen:D Das gibt doppelte Punkte! Lauter Duzi-Duzi-Familien mit schrecklichen Kindern. Frauen mit ihren besten Freundinnen diskutieren über die richtige Einrichtung des Regalsystems BJÖRN - und stehen dabei krötenbreit im Gang:mad:

Ich hab noch ein IKEA-Marathon angehangen:D Das gibt doppelte Punkte! Lauter Duzi-Duzi-Familien mit schrecklichen Kindern. Frauen mit ihren besten Freundinnen diskutieren über die richtige Einrichtung des Regalsystems BJÖRN - und stehen dabei krötenbreit im Gang:mad:

Igitt,wurdest Du dazu gezwungen??Bei mir gibt es darüber immer:streit:
Es gibt nur zwei Geschäfte wo ich freiwillig rein gehe:Motorrad und Fahrrad:D :jumping:

Kriege ich auch Punkte für 11 Stunden laufen und den Verkehr in Köln zu blockieren!:cool:
Gruße
Ps. hat wer neue Füsse für mich!

IKEA? :eek: :eek: Da bekommste mich nicht für Geld hin, Samstags schon gar nicht und statt radeln ist ja wie Gefängnisstrafe. Efix, dafür hast Du nun wirklich Punkte verdient. :)

ist um 10 abfahrt an der bude?
denke, das könnte ich heute schaffen. wenn ich so das fenster rausschaue würd ich sagen heut wird sonnenbrillenwetter. aber schweinekalt wars grade in der city.

Solange Du 16:00 Uhr Rudolfsplatz :D einhälst, haste heute freien Auslauf!
Wir haben einen Plan. :dope:

Guten Morgen!!!
Ich fahr jetzt auch gleich los. Mit Umwegen zur ohne-Kaffee-Bude...
Um 1000 an der Bude,

ist um 10 abfahrt an der bude?
denke, das könnte ich heute schaffen. wenn ich so das fenster rausschaue würd ich sagen heut wird sonnenbrillenwetter. aber schweinekalt wars grade in der city.
die immer noch geschlossen ist. :crying:

Tragt euch dann bitte ein, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. :)

Zurück