• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Darf ich Euch mal feddich machen?
Dann werft mal einen Blick in meine Galerie... :aetsch: :D :jumping: :jumping:

...und das Beste ist: Morgen ist es trocken :jumping: :jumping:

Weihnachtsmarkt kann ich leider am Sonntag nicht. Wir bekommen Samstag Besuch und müssen durch die Stadt touren, dann muß ich Sonntag wieder mitten in der nacht raus zum radeln, da geht hinterher nüschts mehr. Also trinkt einen für mich mit.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich möchte dir den Spaß nicht nehmen, trocken ist schon mal gut, aber es liegt so viel Zeugs auf den Straßen und Radwegen, mit Schlauchreifen wäre ich jetzt vorsichtig. Ich spreche aus Erfahrung. :)

Aber du bist sicher vorbereitet. :D

Weihnachtsmarkt kann ich leider am Sonntag nicht. Wir bekommen Samstag Besuch und müssen durch die Stadt touren, dann muß ich Sonntag wieder mitten in der nacht raus zum radeln, da geht hinterher nüschts mehr. Also trinkt einen für mich mit.

Oli,nimm genug Ersatz-Schlauchreifen mit.:D oder die Karte von den gelben Engeln;) Glas liegt auf der Straß.:aetsch:
Hier eine kleine Anleitung
http://www.3athlon.info/showthread.php?t=7137&page=6

Aber du bist sicher vorbereitet. :D

Handy dabei, um bei Bedarf Besenwagen zu holen, während ich in irgendeiner Kaschemme warte.
Pannenflüssigkeit im Reifen.
Keine Chance, die müssen Morgen angefahren werden. :D
Ich weiß sowieso schon gar nicht mehr, wie sich mein guter Renner anfühlt... gefühlt bin ich die letzten 6 Monate auf dem gammligen quietschenden Schlechtwetterrad gefahren.

Moin Lusche! :D
Wo fährst Du morgen? Oder ruft die Arbeit?
Grüß Mirko! Schöner Bericht....
Danke, war ja nur kurz und nur dabei statt mittendrin. :)
Am WE ruft mich keine Arbeit mehr, ich habe mich davon befreit.;)
Morgen ist wieder tief im Westen angesagt, Rübenkontrollfahrt.

Dann fahr auch mal mehr für das Team. Was nützen so Laufräder wenn die in der Ecke stehen!:eek:

Das ist jetzt mein Anreiz doch auf 72 Kilo abzuspecken damit ich mir auch leichte Laufräder kaufen darf. Die Uhr kriege ich ja schon.:D:D
Grüße
Klaus

Dann fahr auch mal mehr für das Team. Was nützen so Laufräder wenn die in der Ecke stehen!:eek:

Ich weiß, und isch schäme misch... :o

Viel Arbeit, Erkältung gehabt, wenig hell, kein Licht, noch immer keinen neuen Mantel fürs MTB...

Aber wenn ich fahr, fahr ich immer für´s Team. :love:

Zurück