Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht in meiner Größe
Das wäre trotz Sram interessant gewesen.
Specialized S-Works Tarmac SL8
Red eTap - 2024 - RH54
7999 Euro
Ich glaub das günstigste S-Works was ich seit längere Zeit gesehen hab.
Aus der Beschreibung ergibt es sich nicht, aber soweit ich das sehe, ist das noch die alte Sram Red.
Anm.: sorry ob des komischen Formats, hab noch nicht so ganz raus, wie man thread-übergreifend zitieren kann![]()
Ja, muss die Alte sein. Preis ist okay, würde ich aber günstiger aufgebaut bekommen.Wenn man das Ding unbedingt haben will passts, aber des Schnäppchen wegen würde ich das nicht kaufen.
Der Selbstaufbau wäre auch nicht wesentlich günstiger.
StornoSWorks SL8 Rahmenset RH56 für 3499€ auch ein guter Preis meiner Meinung nach:
https://radladen.berlin/specialized-s-works-tarmac-sl8-rahmenset-2024-rh-56/
Hmm, kannst du mal grob vorrechnen, wie das günstiger gehen soll?Ja, muss die Alte sein. Preis ist okay, würde ich aber günstiger aufgebaut bekommen.Wenn man das Ding unbedingt haben will passts, aber des Schnäppchen wegen würde ich das nicht kaufen.
Stelle ich mir auch schwierig vor, sofern man davon ausgeht es vergleichbar auszustatten.Hmm, kannst du mal grob vorrechnen, wie das günstiger gehen soll?
Da hast du das Vorderrad vergessen
Einfach zum Nachbarn Deines Vertrauens liefern lassen …Kann jetzt bitte jemand das Sworks Rahmenset in meiner Größe kaufen? Ich bekomme echt Probleme zu Hause wenn hier ein Riesen Specialized Karton ankommt..![]()
Hätte ich schon gemacht wenn es meine Größe wäre.Kann jetzt bitte jemand das Sworks Rahmenset in meiner Größe kaufen? Ich bekomme echt Probleme zu Hause wenn hier ein Riesen Specialized Karton ankommt..![]()
Wo willst du denn eine RED für 2 TEUR herbekommen? Dura Ace ok, aber die RED kostet doch eher knapp 3 TEUR.
Du musst stark sein, es gibt den 56er noch in zwei weiteren Farben für geringfügig mehr Kohle.Kann jetzt bitte jemand das Sworks Rahmenset in meiner Größe kaufen? Ich bekomme echt Probleme zu Hause wenn hier ein Riesen Specialized Karton ankommt..![]()
Kannst ja umverpacken lassen damit es nicht nach Fahrradzeugs ausschaut...Kann jetzt bitte jemand das Sworks Rahmenset in meiner Größe kaufen? Ich bekomme echt Probleme zu Hause wenn hier ein Riesen Specialized Karton ankommt..![]()