• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Huiuiui. Ein kokelnder Akku is halt auch unschön. Auch der Gedanke daran.

Wobei das Gehäuse ja aus Metall ist. 🤔🤔Ob eine Flamme es schafft da rauszukommen?

Kommt darauf an wie dicht das Metallgehäuse ist. Bei Fenix gibt es bei einer TaLa extra eine Entlüftungsbohrung damit sich kein Druck bildet. Sonst gibt es einen lauten Knall und es explodiert.

Aus der Beschreibung ergibt es sich nicht, aber soweit ich das sehe, ist das noch die alte Sram Red.

Anm.: sorry ob des komischen Formats, hab noch nicht so ganz raus, wie man thread-übergreifend zitieren kann 😅

Ja, muss die Alte sein. Preis ist okay, würde ich aber günstiger aufgebaut bekommen. 😁 Wenn man das Ding unbedingt haben will passts, aber des Schnäppchen wegen würde ich das nicht kaufen.

Aus der Beschreibung ergibt es sich nicht, aber soweit ich das sehe, ist das noch die alte Sram Red.

Anm.: sorry ob des komischen Formats, hab noch nicht so ganz raus, wie man thread-übergreifend zitieren kann 😅

Ja ist sicher die alte.

Moin,

benötigen einen rechten Ultegra Di2 Bremshebel 8170. Hat hier jemand ne günstige Quelle mit link? Vielen Dank im Voraus.

Korrekt, daher der Hinweis, dass der Preis echt okay ist. Der Selbstaufbau wäre auch nicht wesentlich günstiger. Der Preis ist wirklich gut. Ich messe die Preise und das Schnäppchen nur immer daran, was die Einzelkomponenten kosten.

Frameset 3500€
Lenker/Vorbau: 400€
Laufräder: 1050€
SRAM Red: 1950€
Kleinkram: 300€

Summe: 7200€

Frameset 3500€
Lenker/Vorbau: 400€
Laufräder: 1050€
SRAM Red: 1950€
Kleinkram: 300€

Summe: 7200€
Da hast du das Vorderrad vergessen ;) , oder gehst von einem anderen LRS aus. Kann man ja auch machen, gibt sicher etwas gleichwertiges zum genannten Preis. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die LVE von Specialized für um die 400 zu haben ist. Beim Kleinkram gehen sich die 300 nur aus, wenn man da weiter unten ins Regal greift.

Aber ok, man bekommt das schon so aufgebaut, aber der Preis für das Komplettrad SWORKS mit Red ist schon nicht so übel.

Du hast recht, bei den Laufrädern habe ich mich verguckt. Da kommt dann noch ein ordentlicher Batzen drauf.
Die Rechnung wird also zumindest mit den identischen Laufrädern nicht aufgehen. Aber wie du schon sagst, da lässt sich sicher auch was günstigeres vergleichbares besorgen. Aber dann fehlt da halt der Glamour.

Sorry für meine große Klappe 😂

Kann jetzt bitte jemand das Sworks Rahmenset in meiner Größe kaufen? Ich bekomme echt Probleme zu Hause wenn hier ein Riesen Specialized Karton ankommt.. 😂

Zurück