• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Der Decathlon Rabattcode funkltioniert bei mir nur, wenn ich als Gast bestelle. Wenn ich mich dort mit meinem Account einlogge kann der Code nicht angewendet werden. Naja, hab halt dann per Gast bestellt :idee:

Eine Frage zum Trek Madone SL6 Gen 8
Im Schnäppchen Thread ohne Diskussion ist das Madone SL 6 Gen 8 aus 2025 bei mount7 zu EUR 3.299.00 gepostet worden. Leider ist das dort nicht in "L" verfügbar. Zusatzwunsch wäre schwarz. Meine Google Versuche das Madone zum gleichen Kurs wie mount7 zubekommen bzw. zu finden sind bisher gescheitert. Max €3.999,00 spucken mir meine Suchversuche aus. (Bei Liquid life.de)
Hat jemand evtl. einen Tipp wer das Rad in schwarz und in L evtl auch so günstig im Angebot hat???
Vielen Dank vorab und einen schönen Samstag noch!

Eine Frage zum Trek Madone SL6 Gen 8
Im Schnäppchen Thread ohne Diskussion ist das Madone SL 6 Gen 8 aus 2025 bei mount7 zu EUR 3.299.00 gepostet worden. Leider ist das dort nicht in "L" verfügbar. Zusatzwunsch wäre schwarz. Meine Google Versuche das Madone zum gleichen Kurs wie mount7 zubekommen bzw. zu finden sind bisher gescheitert. Max €3.999,00 spucken mir meine Suchversuche aus. (Bei Liquid life.de)
Hat jemand evtl. einen Tipp wer das Rad in schwarz und in L evtl auch so günstig im Angebot hat???
Vielen Dank vorab und einen schönen Samstag noch!
3800 inc Versand bei Sportokay

Zurück