• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

ja gell, die sind nicht zu halten. Wenn die im Sommer auch so fahren würden, hätte ich nicht ansatzweise ne Chance ein Hinterrad zu halten.

:dope: Gunther

...na ja, die Punkte sagen ja nichts über die wahre Stärke aus..:rolleyes:

...frecherweise könnte man ja sagen, die viel Punkte im WP haben, fahren halt a bissle langsam :D

...na ja, die Punkte sagen ja nichts über die wahre Stärke aus..:rolleyes:

...frecherweise könnte man ja sagen, die viel Punkte im WP haben, fahren halt a bissle langsam :D

Ich sehe das nicht als Frechheit, sondern da ist was wahres dran! Mir kommt der WP entgegen, anders wäre es wenn nach km oder Durchschittsgeschwindigkeit bewertet werden würde:eek: ,dann wäre ich weeeeeeit abgeschlagen. Grüssle Mandy, die sich gleich wieder wie jeden Tag aufs Rad setzt und ihre Runden dreht.

Guten abend,

sagt mal wo steckt den Sprintertier?????

Per PN ist er nicht erreichbar,hat jemand mit ihm kontakt.

Keine Ahnung was der macht! Es hiess mal, der sei ab und zu in Rostock und hat ne Freundin. Mail ihn doch mal an? Der Tommy80 meldet sich auch nimmer... Aber der hat auch nen Sohnemann daheim!:D

Keine Ahnung was der macht! Es hiess mal, der sei ab und zu in Rostock und hat ne Freundin. Mail ihn doch mal an? Der Tommy80 meldet sich auch nimmer... Aber der hat auch nen Sohnemann daheim!:D

Das mit Rostock hatte er im August mal geschrieben.
PN habe ich schon geschrieben,leider habe ich nie was gehört.

Das gibt es einige die ich nicht mehr sehe,Lady fehlt auch scon ewig.

Kaum ist der Papa nicht mehr da möchte der Rest auch nicht mehr.

Das mit Rostock hatte er im August mal geschrieben.
PN habe ich schon geschrieben,leider habe ich nie was gehört.

Das gibt es einige die ich nicht mehr sehe,Lady fehlt auch scon ewig.

Kaum ist der Papa nicht mehr da möchte der Rest auch nicht mehr.

Nee du, dann kann ich dir leider nicht mehr sagen. Schon irgendwie merkwürdig!

Damit dieser Fred nicht völlig ausstirbt weil gerade alle in Ihren Winterpokal Freds beschäftigt sind stelle ich mal einen Artikel übers Radfahren hier rein der mir sehr gut gefallen hat :daumen: :

AusDerTour.jpg

DANKE - das ist ja Super. Spricht einem doch ganz aus dem Herzen.
Hoffentlich ist mein Bläschen bald wieder so stabiel, daß ich das wieder erleben darf. Es geht doch nix über langsames Erwachen - und das erwachen der Welt zu erleben.

Ciao Karin

Hallo zusammen,

werde diesen Fred zum Jahresende nochmals kurz "wiederbeleben" um die Gelegenheit zu nutzen Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr zu wünschen. Mit hoffentlich genauso vielen schönen und ereignisreichen Stunden wie dieses Jahr.

Gruß Andi

Auf dass alle Eure Ziele für 2008 wahr werden.;)

neujahr05.gif

Gruß Gerd

Wünsche euch auch allen einen schönen Jahresausklang und nachher einen guten Start ins Jahr 2008. Mit meiner heutigen Runde geht ein neues Rekordjahr zu Ende. Ich will gar keinen Jahresrückblick halten, aber wenn ich an die Events 2007 denke, wird's mir radsportlich gesehen warm ums Herz.
Danke an alle die mich in diesem Jahr begleitet haben.

Grüßle Gunther

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2008
viel Spass und keine Stürze​

grinsegruss.jpg

thomas

Wünsche euch allen ein frohes, gesundes, radfreudiges und sturzfreies Jahr!

Wenn die nächsten Wochen (Schrauben entfernen) gut über die Bühne gehen, bin ich vielleicht schon im Februar wieder im Wintertraining. :)

Wünsche euch allen ein frohes, gesundes, radfreudiges und sturzfreies Jahr!

Wenn die nächsten Wochen (Schrauben entfernen) gut über die Bühne gehen, bin ich vielleicht schon im Februar wieder im Wintertraining. :)

Hi Dirk,
schön mal wieder was von dir zu hören! Gutes Gelingen beim Schrauben rausdrehen!!! Und dann einen guten Wiedereinstieg aufm Rad! Bis dann!

Grüßle Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück