• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bis jetzt sind es noch arg wenig Leutle die Interesse Bekunden. mal sehn ob das noch was wird.
gruß thomas

Hallo Thomas, also für mich ist das nichts, da hätte ich zuviel Angst, aber ich wäre als Fotografine gerne dabei, vielleicht springt ja auch ein Bahnradkuchen aus meinem Backofen;)
Grüssle Mandy

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Thomas,

also ich wäre in jedem Fall dabei. :)

Faschingswochenende wäre dann der 2./3.2 oder?

Da muss ich dann aber nicht verkleidet rumfahren? Hmm, obwohl, mache ich doch eigentlich immer :rolleyes: :D

Hallo Thomas,

also wenn´s nicht in der Faschingswoche stattfindet würde ich auch sehr gerne mitgehen.

so, auch mal wieder zurückmelden hier. :D

Bahnfahren? Wenns nicht um eine Fahrt im Bazillenfrachter (=U-Bahn) sondern immer noch um die Bahn in Öschelbronn geht:
Ich wäre definitiv dabei. :) Datum wäre mir relativ wurscht.
Gäb´s denn dann dort auch eine Einweisung für uns? nicht, dass wir danach alle mit Gips und Halskrause rumlatschen. :p

also für mich ist das nichts, da hätte ich zuviel Angst,
Mein Sohn (12 Jahre) ist dort auch gefahren bis zur roten Line. Das klappt schon. Kannst uns allen trotzdem einen Kuchen backen.

extra für Mandy :duck:
grauer Bereich ist eben

Hallo Thomas,

also wenn´s nicht in der Faschingswoche stattfindet würde ich auch sehr gerne mitgehen.
aber Samstags würde gehen???

Mache mal eine kurze Übersicht
Nice2meetyou
KarinB
DogmaFP
uwe_h
ugo
Bike-Engel kneifen gilt nicht ;)
teaman
Andi S ?
peron3
Jemand vergessen???
dann kommen vielleicht noch ein zwei vom RSV Vaihingen Enz mit. Desweiteren spreche ich noch eine Einladung an den RSV Stuttgart Vaihingen aus.
Eine Einweisung werden wir bestimmt bekommen.

für wann ist denn der termin für die bahn angesetzt? .... bräuchte noch jemanden der mit die tufos auf die felgen bappt, freiwillige (könner) vor!

für wann ist denn der termin für die bahn angesetzt? .... bräuchte noch jemanden der mit die tufos auf die felgen bappt, freiwillige (könner) vor!

Wieso machste denn das nicht selber, es gibt doch Anleitungen im Netz. :)

Hier, -> Instruction -> Installation of Tufo tubular tire with gluing tape Extreme

Mein Sohn (12 Jahre) ist dort auch gefahren bis zur roten Line. Das klappt schon.
Und wenn Dein Sohn 3 Jahre alt wäre und über die rote Linie fahren, ich werde mich definitiv nicht da drauf begeben, hat nichts mit kneifen zu tun, ich würde es echt gerne ausprobieren, aber Sicherheit geht in dem Fall vor!
Kannst uns allen trotzdem einen Kuchen backen.

extra für Mandy :duck:
grauer Bereich ist eben
Na dann passt es doch, dann serviere ich Euch den Kuchen auf der grauen Ebene;)

.... bräuchte noch jemanden der mit die tufos auf die felgen bappt, freiwillige (könner) vor!

Ich fahre Drahtreifen langt vollkommen. :o

sodele
SAMSTAG den 02.02.2008 habe ich als Termin reserviert. Sowie ich die Bestätigung von Seiten des Radsportverein
"Frisch Auf" Öschelbronn e.V. bekomme stelle ich den Termin ins Last minute rein.

Gruß thomas

Bahnordnung:
"..unterlasse ich ... , besonders aber das Ausspucken und Schneuzen" :eek:

Wo soll ich denn hin mit all meinem Schneuz:confused:

:dope: Gunther

Ich fahre Drahtreifen langt vollkommen. :o

sodele
SAMSTAG den 02.02.2008 habe ich als Termin reserviert. Sowie ich die Bestätigung von Seiten des Radsportverein
"Frisch Auf" Öschelbronn e.V. bekomme stelle ich den Termin ins Last minute rein.

Gruß thomas

Hi Thomas,

schade wird nix bei mir :( , fahre Freitag Nachmittag (01.02) schon in den Skiurlaub, vielleicht gibt´s dieses Jahr nochmal einen Termin...

"Auslandstour" in Baden!!!

Nachdem teaman im Winterpokalfräääd was von Ausland faselte....:rolleyes:
Hier die ultimative Auslandstour nach Baden!

Link zur Toureninfo

Sonntag 20.01.2008 9:30 Treffpunkt Sportplatz Sternenfels. Von Diefenbach aus kommend bei der Abzwg. Häfnerhaslach.

Anschl. dann Besen oder Pizzaessen!

Grüßle Gunther

Link zum Anmelden

dogma....:

Wo soll ich denn hin mit all meinem Schneuz:confused:

Ich glaube da hat man keine Chance "unnötigen" Ballast abzuwerfen...das gehört sich aber für einen wahren Piraten :aetsch: ...also immer schön zum Angriff...

..ich hoffe auf der Bahn kommt man sich nicht wie im Hamsterkäfig vor..

hamsterrad.jpg

Hi Thomas,

schade wird nix bei mir :( , fahre Freitag Nachmittag (01.02) schon in den Skiurlaub, vielleicht gibt´s dieses Jahr nochmal einen Termin...
Hallo Andi
schade das du nicht dabei bist. Termin wird bestimmt mal wiederholt.
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück