• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das mit Rostock hatte er im August mal geschrieben.
PN habe ich schon geschrieben,leider habe ich nie was gehört.

Das gibt es einige die ich nicht mehr sehe,Lady fehlt auch scon ewig.

Kaum ist der Papa nicht mehr da möchte der Rest auch nicht mehr.

*schwups* da las ich doch meine namen ;)

wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr :)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Wünsche euch allen ein frohes, gesundes, radfreudiges und sturzfreies Jahr!

Wenn die nächsten Wochen (Schrauben entfernen) gut über die Bühne gehen, bin ich vielleicht schon im Februar wieder im Wintertraining. :)

Hi Dirk,

Dir auch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr, viel Glück beim entfernen der "spanischen Teile". Laß was von Dir hören wenn Du wieder auf´m Rad sitzt!

Gruß Andi

Bahnradtraining

nachdem ich gestern auf der Radrennbahn in Öschelbronn http://www.rsvo.de/ unterwegs war, habe ich ein paar PN´s bekommen. Alle hatten das Interesse dies auch mal zu probieren.
Es würde da zwei Optionen geben.
1. Jeden Donnerstag freies Training für Jederman 10€ Bahnmiete und 5€ fürs Rad. ( Ich habe aber gehört das es da mit unter sehr voll ist. Wie gesagt nur gehört. Kann dies nicht bestädigen.
2. Wir hätten die Möglichkeit die Bahn zu mieten siehe Zitat aus einer Mail
wir vermieten die Bahn - üblicherweise erwerben die Teilnehmer Tageskarten (10.- € Erwachsene, 5.-€ Jugendliche). Wir gehen von einer Mindestmiete von 100.- € aus. Bahnräder könnt ihr ausleihen, 5.-€/Rad. Pedale sind selbst mit zu bringen. Wir können ca 25 Räder zur Verfügung stellen, dazu sollten wir aber vorher die Größen wissen, damit wir das vorbereiten können.
Das wäre Möglichkeit zwei. 10 Leutle und mehr müssten wir doch locker zusammen bekommen.
Termine http://www.rsvo.de/Radrennbahn/Termine.htm Samstags ca. 15.30-18.00Uhr oder Sonntags ???Uhr (Faschingszeit :confused: )
Wer hätte jetzt 100 Prozentiges Interesse da mit zumachen und die Bahn mieten. Was ich persönlich als bessere Lösung sähe.
Gruß thomas

eigentlich wollte ich da schon lange mal an einem Do. vorbeischauen (endlich mal wieder Track-feeling:D ), habs aber noch nicht geschafft...

ich wär auf jeden Fall dabei!
Am Wochenende wäre super, ich hab allerdings am 26./27.1. und 16./17.2. das Schneebrett an den Füßen;)

schönen Sonntag,
Olaf

Ja - Doch - wenn es da auch Räder für Kleinere (Frauenräder")...gibt.
Mir wäre SO am liebsten - Fasching, warum nicht. Schließ mich aber der Allgemeinheit an, da die meisten von euch ja Familien haben.

Grüßle Karin

Das wäre Möglichkeit zwei. 10 Leutle und mehr müssten wir doch locker zusammen bekommen.
Termine http://www.rsvo.de/Radrennbahn/Termine.htm Samstags ca. 15.30-18.00Uhr oder Sonntags ???Uhr (Faschingszeit :confused: )
Wer hätte jetzt 100 Prozentiges Interesse da mit zumachen und die Bahn mieten. Was ich persönlich als bessere Lösung sähe.
Gruß thomas

Hallo Thomas,

also ich wäre in jedem Fall dabei. :)

Faschingswochenende wäre dann der 2./3.2 oder?

Da muss ich dann aber nicht verkleidet rumfahren? Hmm, obwohl, mache ich doch eigentlich immer :rolleyes: :D

... mal mit dem Rad Karussell fahren wäre net schlecht. Bin dabei mit "eigenen Pedalen", Rad würde ich brauchen.

Grüßle Gunther

Das ist doch schon langsam ein Wort. Hoffe noch auf ein paar Zusagen. Dann mache ich einen Termin fest und stelle ihn in Last minute rein
gruß thomas

vor deiner Haustür .............;) Aber du wirst lachen bis vor einem halben Jahr wusste ich das auch nicht :o

na ja ich kann mich hier ja mal outen....:dope:

Ich habe gestern akribisch eine Route geplant, mit allem drum und dran, bis mich ein Engel darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses Öschelbronn bei Heidelberg und nicht bei Pforzheim liegt...:eek:

...huii war das peinlich :o :o

Ich habe gestern akribisch eine Route geplant, mit allem drum und dran, bis mich ein Engel darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses Öschelbronn bei Heidelberg und nicht bei Pforzheim liegt...:eek:

Heidiberg???:lol: Ich sag nur: "Im Wald und auf der ..." :aetsch:

Das hat die Engelin richtig ausgeschlachtet und sich an deinen Wunden gelabt....

Mach dir nix draus. (Manche...) Frauen pflegen zu sagen:"Irren ist männlich"

:dope: Gunther

Ohhhhh und schon wieder was zum Wunden lecken:aetsch: Uwe, Herrenberg nicht Heidelberg.:lol: Das wird so nichts:dope:

*hehe*
deshalb bin ich dort im Sommer mal rumgefahren, schön bei warmem Sonnenschein... trotz der richtigen Richtung musste ich etwas suchen. habe aber die Radrennbahn auch letztenendes gefunden!
und das alles ohne GPS etc. :aetsch:

bin mal gespannt was die dort für schöne Bahnräder haben... schöne gemuffte Stahlrahmen, 28-Speichen-LR und chromglänzende Anbauteile wie vor 20 Jahren üblich !?:D

Heidiberg???:lol: Ich sag nur: "Im Wald und auf der ..." :aetsch:

Das hat die Engelin richtig ausgeschlachtet und sich an deinen Wunden gelabt....

Mach dir nix draus. (Manche...) Frauen pflegen zu sagen:"Irren ist männlich"

:dope: Gunther

Ohhhhh und schon wieder was zum Wunden lecken:aetsch: Uwe, Herrenberg nicht Heidelberg.:lol: Das wird so nichts:dope:

ich hab's geschaaaaaaffft...:) :dope:

..endlich kommt wieder Stimmung in diesen Thread :D :D :aetsch: :lol:

Ähmm, was war nochmal Trumpf :rolleyes:

ich hab's geschaaaaaaffft...:) :dope:

..endlich kommt wieder Stimmung in diesen Thread :D :D :aetsch: :lol:

Ähmm, was war nochmal Trumpf :rolleyes:

Pik natürlich!
pic%20ass.jpg

"Ace of spades" - Lemmi muss es ja wissen :cool:

..Lemmy hat nicht immer Recht..:D

"Karoooo ist Trumpf"...

..Richtig!

bin mal gespannt was die dort für schöne Bahnräder haben... schöne gemuffte Stahlrahmen, 28-Speichen-LR und chromglänzende Anbauteile wie vor 20 Jahren üblich !?:D

da gibt es solche und solche, die fürs Fußvolk und die für sich selber. Da hat es nette Teile dabei. Leider sind die die ich in einem Nebenraum gesehen habe viel viel zu klien für mich. :o
Bis jetzt sind es noch arg wenig Leutle die Interesse Bekunden. mal sehn ob das noch was wird.
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück