• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Nö ich lass weiter wuchern. Außerdem wieso April:eek:
Hoffe im März ist es schön in Bella:cool: 14-15°C reichen ja aus bei dem Pelz!:D
Grüße
Klaus
Ich wollte es nicht übertreiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich gehe mal was träumen jetzt.
Gute Nacht Klaus.
Und morgen wieder viel Spaß mit der Rasselbande, Onkelchen. :)

Ich wollte es nicht übertreiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich gehe mal was träumen jetzt.
Gute Nacht Klaus.
Und morgen wieder viel Spaß mit der Rasselbande, Onkelchen. :)

Dir auch eine Gute Nacht.
Aber mich nennt keiner Onkelchen erst recht nicht meine Neffen!:cool:
Grüße
Klaus

@ stahlrad: Wurde mir im Urlaub auch von einem chronischen Hinteradlutscher zugerufen: "Beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber genauso haarig!"
Allerdings habe ich ja leider ein chronisches Haarproblem (entzündene Wurzeln) - sogar immer noch, nachdem ich DA jetzt rasiere.

@ canny: Schneeregen hatte ich zwar nicht, aber dammich kalt war es gestern Abend schon. Allerdings eine angenehm trockene Luft. Die Skyline von Leverkusen hat ganz schön gequalmt. War ein ganz netter industrieromantischer Anblick von Kasselberg aus. Ich schätze aber, dass ich meine Feierabendrunde da nicht mehr allzu lange drehen kann. War doch schon ganz schön viel Wasser im Rhein und den angrenzenden Wiesen...

und nun zurück an die Arbeir :mad: :D

Ach so: zu Samstag...

Wenn ich übers WE nicht nach Essen fahre, bin ich gerne dabei (warum den 15 min früher? ist aber o.k.). Vielleicht werde ich dann aber einen Abstecher nach Bonn machen, um mir bei H&S ein paar Räder anzusehen.

Jepp, hast richtig gehört. Auf deiner Rückreise hab ich dich dann verpasst. Kann ja auch nicht immer am Fenster stehen und ein rauchen :o

Colorado raucht in der Kantine ... ich geh dazu immer raus. Aber da fährt der sixx nicht vorbei (Autobahnzubringer Köln-Deutz vor der Kölnarena:aetsch: )

So - jetzt hab ich genug gearbeitet (bzw. gepostet) und fahre mit der bah nach Hause und sammel dann noch ein paar Pünktchen.

Zurück