• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Also bei mir wird gerade die lasagne von gestern nochmal aufgewärmt...Muss ja meine 80kg so halbwegs halten. Ist einfach mein Wohlfühlgewicht. Und hab grad im Urlaub wieder mal gemerkt, dass bei mir eindeutig das Bier der Gewichtstreiber ist. Trinke im Urlaub deutlich mehr als sonst (mir reicht ein Kasten locker einen Monat) und schwupps hab ich trotz 1000km ein paar Grämmchen zugenommen.

@ scheiber: sehr schönes Zweirad...Hab grad mein Konto überprüft und werde mir wohl auch was Hübsches zu Weihnachten schenken können. Aber doch deutlich ne Klasse billiger. Man muss sich ja auch noch steigern können.

@ stahlrad: Werde die Woche - wie fast immer ;) - auch erst nach 18:00 Uhr fahren können. Doppelt beleuchtet macht die dunkle Flughafenrunde doch mehr Spass...Falls ich Dir nicht zu sehr bremse :rolleyes: Was Ihr Originale - und der sixx natürlich - so für Grundlage haltet...Falls ich morgen abend fahre schicke ich Dir ne SMS

Peter, du bist doch am Puls der Zeit. Wie oft warst du heute nicht mehr im GA1-Bereich? :confused:

Ich hab keine Ahnung, war so locker. :D

@ stahlrad: Werde die Woche - wie fast immer ;) - auch erst nach 18:00 Uhr fahren können. Doppelt beleuchtet macht die dunkle Flughafenrunde doch mehr Spass...Falls ich Dir nicht zu sehr bremse :rolleyes: Was Ihr Originale - und der sixx natürlich - so für Grundlage haltet...Falls ich morgen abend fahre schicke ich Dir ne SMS

Also Rennrad fahre ich nich im Dunklen.:eek:
Aber ich kann mit dem Cruiser mitkommen das wird dir aber zu langsam.
Werde so einen 10 Schnitt damit fahren!:D
Der Jan rast immer so.:duck:
Grüße
Klaus

Arrrghhhh, seid ihr heute nicht die Bude - Lohmar - Overath (am grünen Fiat vorbei ;)) - Bude gefahren? Hab ein wenig länger verschlafen und die Runde rückwärts angegangen. Niemand von euch ist mir entgegen gekommen :( Hab dann noch ein paar Berge (jemand anders würden wohl Hügel sagen) mitgenommen und bin dann vor die Glühweinbüde gefallen...

Arrrghhhh, seid ihr heute nicht die Bude - Lohmar - Overath (am grünen Fiat vorbei ;)) - Bude gefahren? Hab ein wenig länger verschlafen und die Runde rückwärts angegangen. Niemand von euch ist mir entgegen gekommen :( Hab dann noch ein paar Berge (jemand anders würden wohl Hügel sagen) mitgenommen und bin dann vor die Glühweinbüde gefallen...

Lag wohl daran das ich nicht mit dabei war;)
Grüner Fiat! :spinner: Kein Wunder das du niemanden begegnest bei dem was diu so rauchst!:dope:
Grüße
Klaus

Der grüne Fiat am bunten Haus... Während der Fahrt rauch ich nicht mehr. Hätt mich heut beim Drehen fast aufs Maul gelegt.

Peter, du bist doch am Puls der Zeit. Wie oft warst du heute nicht mehr im GA1-Bereich? :confused:

Ich hab keine Ahnung, war so locker. :D

MAX (136-160 S/min 0:03:15 1%
ANA (112-135 S/min 0:53:00 16.1%
ÜGB ( 96-111 S/min 3:00:30 54.9%
AER ( 80-95 S/min 1:28:00 26.7%
( 0-79 S/min 0:04:15 1.3%
Gesamt Zeit 5:29:00 Strecke 114,7 Herzfrequenz 102-147
Die 147 waren am Pohlhausener von Lohmar hoch kurz vor der Kuppe wo du
attackiert hast:D

Wir die gläsernen Radfahrer,im Gegensatz zu andere.

@ stahlrad: Mir ist´s im Hellen auch lieber, aber was soll man als angestellter Proletarier denn sonst machen? Rolle hab ich einfach keinen Bock drauf. Allerdings ist mir die Flughafenrunde alleine echt zu dunkel. Werde also eher meine Ehrenfeldrunde fahren. Das hat fast die ganze Strecke immer Laternen - man muss also nur gesehen werden und braucht keinen leistungsfähigen Scheinwerfer...

Zurück