• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

canny, bau einfach nebenbei ein Haus und Du wirst mit den Kalorien nicht mehr nachkommen. das ist echt abartig, ich fresse wie ein Bergsteiger und saufe für 4 aber kriege mein gewicht kaum stabilisiert. wobei du mit deiner kilometerleistung eigentlich auch nur noch Haut und knochen sein dürftest

Giro

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

die schnellen Salzletten:rolleyes: , die strampelnden Striche???
ich kenne mich mit den ganzen Hungerhaken-Kategorien nicht sonderlich aus;)
aber wer ohne schaltung fahren will muss wohl asketisch leben

Asketisch? Frag ihn mal wie viele Snickers er gestern gegessen hat.;)

canny, bau einfach nebenbei ein Haus und Du wirst mit den Kalorien nicht mehr nachkommen. das ist echt abartig, ich fresse wie ein Bergsteiger und saufe für 4 aber kriege mein gewicht kaum stabilisiert. wobei du mit deiner kilometerleistung eigentlich auch nur noch Haut und knochen sein dürftest

Giro
Haribo streß esser... das bin ich...wenn mir alles auf die nerven geht und davon habe ich momentan mehr als genug:D ;)
Dafür brauche ich kein haus, nur eine wohnung wo eine radrennbahn ins wohnzimmer kommt......:wink2:

das werde ich gleich mit zwei flaschen wein auch noch erledigen. zuzüglich die zwangsläufige Fressattacke:eek:

aber Dienstag kommen 50 Kubikmeter Kies und gestalten mir den Feierabend

Asketisch? Frag ihn mal wie viele Snickers er gestern gegessen hat.;)
Genauso viele wie heute, dazu zwei Puddinge, Currywurst mit Pommes + Mayonnaise und Cola. Asketisch also. Was man nicht alles tut, um sein Gewicht zu halten. :rolleyes:

Edith: Ich vergaß das halbe Brot. :)

Nochmal Edith: 150 g Feldsalat.

Genauso viele wie heute, dazu zwei Puddinge, Currywurst mit Pommes + Mayonnaise und Cola. Asketisch also. Was man nicht alles tut, um sein Gewicht zu halten. :rolleyes:

Edith: Ich vergaß das halbe Brot. :)

Nochmal Edith: 150 g Feldsalat.

Feldsalat, Du Öko, Müslifresser, das ist die Wurzel allen Übels und dann wunderst Du dich dass Du so ein Hungerhaken bist:(

Giro

Feldsalat, Du Öko, Müslifresser, das ist die Wurzel allen Übels und dann wunderst Du dich dass Du so ein Hungerhaken bist:(

Giro
Bin halt 'ne arme Sau, aber in meinem nächsten Leben möchte ich auch so ein Dicker sein wie du. :)

Huch da hat mich der Peter mal richtig abgehangen!:eek:
Und ich werde weiter an Boden verlieren.
Muss solange meine Schwester krank ist auf meine Neffen aufpassen.
Kein Radfahren vor 18 Uhr.
Grüße
Klaus

MWW hat leider einen wichtigen Punkt vergessen:
Dicke sind schneller unten...

Huch da hat mich der Peter mal richtig abgehangen!:eek:
Und ich werde weiter an Boden verlieren.
Muss solange meine Schwester krank ist auf meine Neffen aufpassen.
Kein Radfahren vor 18 Uhr.
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,Morgen kann ich nicht,vielleicht auf der Rolle.Bei mir werden 4 fünfzig Jahre alte Fichten gefällt :( Ja der liebe Nachbar.:crash: :wut:

Zurück