TheAlf
Aktives Mitglied
Ein weiterer Grund, warum ich den Heimweg so schnell abgebrochen habe: Die Uhrzeit. Ich war seit 05:30 morgens unterwegs und es gab noch Arbeit zuhause, wo ich meiner Frau helfen wollte. Bis zum Abend zu fahren, wäre gemein gewesen.

Bei mir gab es zwei Motivationen, die 200er Runde zu fahren, nachdem mein Rekord bisher bei 123km lag:
1. bin ich Trophäenjäger und wollte das Badge Monthly 200 bei Statshunters freischalten.
2. mein Ziel ist es, irgendwann meinen Bruder und meine Eltern zu besuchen mit dem Rad. Wären in Summe 633km und 3000hm und ich würde das gerne in 2-3 Tagen schaffen. Da sollte ich langsam anfangen, mich an Langstrecke zu gewöhnen
Gut, bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht mit dem Rennrad fahre, sondern mit einem modifizierten Hardtail. Das drückt den Schnitt ordentlich. Und ich hatte einiges Gepäck dabei, sowohl am Körper als auch im Rucksack. Das Systemgewicht von >150kg ist halt auch nicht ohne.Außerdem sind die meisten anderen Leute heute keine 119 km geradelt![]()
Hab mir den Thread kurz angeschaut, wo du den Text damals geschrieben hast. Interessantbei deiner Geschichte müsste ich am etwas denken, das ich mal woanders gepostet hatte... fand ich schön geschrieben, und hier passt es auch ganz gut. Den Abflug von Selbstverliebtheit möge man mir verzeihen![]()

Bei mir gab es zwei Motivationen, die 200er Runde zu fahren, nachdem mein Rekord bisher bei 123km lag:
1. bin ich Trophäenjäger und wollte das Badge Monthly 200 bei Statshunters freischalten.
2. mein Ziel ist es, irgendwann meinen Bruder und meine Eltern zu besuchen mit dem Rad. Wären in Summe 633km und 3000hm und ich würde das gerne in 2-3 Tagen schaffen. Da sollte ich langsam anfangen, mich an Langstrecke zu gewöhnen