• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Preis ist wirklich fair wenn ich bedenke was allein schon der 26er Lockring ohne alles kostet...
Nur solltest du deinen LRS doch ohne Kassette verkaufen nur mit dem 26er Lockring weil es passt kein anderer.
Ist sonst so wie wenn dein Auto neue Felgen bekommt aber ohne passende Radbolzen:cool:
Ich muss hier auch korrigieren, zwischen den Rillen 26,5 gemessen, auf dem Gewinde dann 26,9mm, somit ist es eher 27 würde ich mal sagen. Und macht es direkt einfacher.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Athena Kurbelgarnitur 170mm 52/42 originale Kurbelbolzen, sehr schöner Zustand, 42EUR
tempImagelC45mM.png
tempImageSPffKB.png
tempImageyTk4zf.png
tempImagePhPHdU.png
tempImagelkJyKv.png
tempImageirT5ek.png
 
Der Lockring gehört aber eigentlich zur Kassette...;-)
Ja, das kann schon sein. Es macht aber mehr Sinn, ihn mit der Nabe zu verkaufen. Die Kassetten können ja mit verschiedenen Lockrings montiert werden, in Abhängigkeit vom Gewinde an der Nabe. Die Nabe kann aber eben nur mit dem korrekten Lockring genutzt werden.

Somit macht es keinen Sinn, die Nabe bzw. hier den LRS ohne den speziellen 26mm-Lockring zu verkaufen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record Schleifprojekt, 20EUR
tempImage3A4cU3.png
tempImageRPthmb.png
tempImageFEZFiC.png
tempImageCFgdq3.png
Dia Compe Goldfinger Bremshebel 10EUR
tempImageNVKenL.png
tempImageSv3vC8.png
tempImageAlXaer.png
Kettenspanner 5EUR
tempImageizWXYy.png
tempImageZT2aoV.png
tempImagehaAfuP.png
tempImage2PTTEi.png
 
Hat denn ein Niedrigfrequenzfahrer schon das 56 er gekauft? Ich habe das letztens auch irgendwie als Beifang mitbekommen. Habe mir Gedanken über das potentielle Kundenkreis gemacht. Für den eisenharten Kriteriumsfahrer der Generation Z ist es zu groß, eher wenn der auch Zeitfahren macht. Freddy Rompelberg ist jetzt auch über 70. Der kann das auch nicht mehr treten. Mir fiel dann nur der gesetzte Niedrigfrequenzfahrer mit zu niedrig eingestelltem Sattel ein.

Wenn man bei der "Word-Klapp" an den Start gehen möchte und um die vorderen Plätze mitfahren will, dann ist sowas schonmal sehr hilfreich...

2022-06-25-14h37m22_WorldKlapp_2022_Canon1.JPG
 
Campagnolo Chorus Alu 10fach Schalt- und Bremsgruppe. Eine der letzten Gruppen, welche sich gut am Youngtimer machen und trotzdem modernen Schalt- und Bremskomfort bieten.

Weg
IMG_2363.png
 

Anhänge

  • IMG_2372.png
    IMG_2372.png
    2,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_2371.png
    IMG_2371.png
    2,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_2370.png
    IMG_2370.png
    2,2 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_2369.png
    IMG_2369.png
    2,2 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_2368.png
    IMG_2368.png
    2,1 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_2367.png
    IMG_2367.png
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_2366.png
    IMG_2366.png
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_2365.png
    IMG_2365.png
    2,3 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_2364.png
    IMG_2364.png
    2,1 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Gruppe

Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer ( Carbon vorne gerissen aber funktioniert 100%)
Kurbel 172,5
Lagerschalen BSA Neu
Bremsen ( eine mit silbernen Bremsschuhen)
Kassette 12-25

470 inkl. Versand hoffe der Preis passt
 

Anhänge

  • 20250617_105148.jpg
    20250617_105148.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 55
  • 20250617_105154.jpg
    20250617_105154.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 57
  • 20250617_105157.jpg
    20250617_105157.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20250617_105202.jpg
    20250617_105202.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 54
  • 20250617_105224.jpg
    20250617_105224.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20250617_105229.jpg
    20250617_105229.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 45
  • 20250617_105232.jpg
    20250617_105232.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 41
  • 20250617_105235.jpg
    20250617_105235.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 37
  • 20250617_105243.jpg
    20250617_105243.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück