Michael Aaron
Ü50 biker
@Avi.1990 ??Rennrad Freschi, 2000EUR, ab übermorgen in EinzelteilenAnhang anzeigen 1632678Anhang anzeigen 1632679Anhang anzeigen 1632680Anhang anzeigen 1632681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Avi.1990 ??Rennrad Freschi, 2000EUR, ab übermorgen in EinzelteilenAnhang anzeigen 1632678Anhang anzeigen 1632679Anhang anzeigen 1632680Anhang anzeigen 1632681
Was für eine Rahmenhöhe hat das? @Velo-Koma wäre das was für dich?Rennrad Altinger, 1500EUR
Und noch ein LRS, bestehend aus Modul E und Ofmega Naben. 127mm. Schnellspanner sind unpassende Miche und Maillard. Die Reifen sind nur noch als Transportschutz zu verwenden.
Die Naben würde ich vor Gebrauch neu fetten. An den Bremsflanken ist noch genug Material zum Fahren.
ACHTUNG: Das Hinterrad hat eine Mittendorf Zentrierung. Es muss bei Montage in einem "normalen" Hinterbau erst wieder neu zentriert werden.
Ich sag mal 'nen Fuffi plus einen Zehner für Versand.
Gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA
Anhang anzeigen 1632253Anhang anzeigen 1632254Anhang anzeigen 1632255Anhang anzeigen 1632256Anhang anzeigen 1632257Anhang anzeigen 1632258
@theSon ?Anhang anzeigen 1632768
Keiner Intetesse? Mir ist schon klar, mit der außermittigen Zentrierung ist das schon speziell, aber mit die Modul E sind doch gefragte Felgen.
Dann sag ich noch €40 plus €10 Versand
Wo ist die Gabel vom Mexico Oro oder nicht vorhanden
Die ist vorhandenWo ist die Gabel vom Mexico Oro oder nicht vorhanden
Noch zu haben !Sehr schönes Suntour Cyclone 7000 Schaltwerk mit neuen Tacx Röllchen. Super geschmeidig funktionsfähig ! Leichte Lebensspuren aber insgesamt schöner Erhaltungszustand.
Ich hatte das Schaltwerk selber erst zu diesem Preis erworben, mich aber leider geirrt. Der Rahmen, den ich aufbauen will, ist von 1980 und dafür ist das Cyclone 7000 eigentlich zu jung !
Das Cyclone 7000 kam erst Ende der 80er Jahre raus so ca. 1987-1991 und sollte an Rahmen aus dieser Zeit verwendet werden.
Der Preis ( 30 € ) ist übrigens MIT Versand, ich verdiene nichts daran sondern gebe das Schaltwerk zum gleichen Preis weiter, wie ich es erst vor 10 Tagen von einem lieben Mit-Forenten erworben habe. Das SW war bei mir gar nicht erst verbaut.
Anhang anzeigen 1619671
Sehr schöne Schuhe. Könntest Du noch die Innensohle separat fotografieren/ausmessen? Ist für mich so etwas wie das Klemmmaß für SchuheVerkaufe folgende moderne Schuhe von Adidas. Habe beide aus dem Outlet mitgebr acht bekommen, deswegen leider zu spät gemerkt, dass sie nicht richtig passen (sind zu schmal, hab bereits den Adidas Velosamba in 44 2/3, der mir eng passt, aber der hat auch eine flexiblere Sohle). Adidas ist bei mir generell an den Seiten sehr knapp und das wird hier durch die harten Sohlen wahrscheinlich nochmal enger.
1. Adidas The Road 2.0 mit Schnürsenkel, 44 2/3 komplett neu und ungetragen - 80€
Anhang anzeigen 1633023Anhang anzeigen 1633024Anhang anzeigen 1633025
2. Adidas The Road Boa in 45 1/3, für ca eine Stunde auf dem Rad getragen, einmal Platten montiert, kleine Spuren auf der Ober- und Unterseite an der rechten Innenseite der Ferse etwas ausgeschürft.
- 75€
Anhang anzeigen 1633020
Anhang anzeigen 1633021Anhang anzeigen 1633022Anhang anzeigen 1633026Anhang anzeigen 1633027
Reiche ich später nach, bin gerade unterwegsSehr schöne Schuhe. Könntest Du noch die Innensohle separat fotografieren/ausmessen? Ist für mich so etwas wie das Klemmmaß für Schuhe![]()
Zum Glück habe ich eine Superrecord in der für mich etwas schöneren früheren Version hier, sonst würde ich vielleicht bestimmt ganz sicher wohl schwach werden…Record Gruppe 11-fach
Schöner Zustand, würde ich sagen. Paar minimale Spuren an den Kurbelarmen. Linke Seite hat noch Reste einer Schutzfolie drauf. Etwas Flugrost an ein paar Schrauben, das ist leider bei vielen neueren Campa-Gruppen so, dass die sofort rosten. Lässt sich sicher auch wegpolieren.
Kurbel 170 mit 53/39er Blättern in sehr gut. Keramiklager einwandfrei. Leider hab ich die Kettenblattschrauben verbummelt, daher ohne Schrauben. Kriegt man ja noch, Campa oder Zubehörhersteller. Die Kurbelschraube ist natürlich dabei, wenn auch nicht abgebildet.
Kassette Chorus 12-25.
Nur komplett. 650,-
Anhang anzeigen 1633101
Da kannst du eigentlich die Japangröße für die Länge nehmen, also 28,5 und 29 cm.Sehr schöne Schuhe. Könntest Du noch die Innensohle separat fotografieren/ausmessen? Ist für mich so etwas wie das Klemmmaß für Schuhe![]()
... in meinem Postkasten liegen...für mich etwas schönere(n) frühere(n) Version ...
DU… bist auch ohne Carbon heiß genug; du brauchst so etwas nicht.Die lassen mich beide kalt.![]()