• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

scheint ja ein wirklich schönes ründchen gewesen zu sein...
das mit dem aufhören ist immer so leicht gesagt... ;o) bin jetzt seit donnerstag ohne ziggis... aber es lohnt sich... :D

Wann lernt der Bergraser mal zu schalten. So schwer ist das doch gar nicht :D :dope:
Meine Kette kann nicht runterspringen. :)

Du weisst ja gar nicht, was die stattdessen durch Rauchen besser können. :D
Sag... :eek:

scheint ja ein wirklich schönes ründchen gewesen zu sein...
das mit dem aufhören ist immer so leicht gesagt... ;o) bin jetzt seit donnerstag ohne ziggis... aber es lohnt sich... :D
Hab's gelesen, du arme Sau. :dope:

war eine wirklich nette und gemütliche runde mit euch!
@sixx: du hast doch an dem "berg" noch ein foto von mir ge´macht. kannst du mir das schicken??? *ganzliebguck*
danke
robin

war eine wirklich nette und gemütliche runde mit euch!
@sixx: du hast doch an dem "berg" noch ein foto von mir ge´macht. kannst du mir das schicken??? *ganzliebguck*
danke
robin
Da warst du leider nur halb drauf, eigentlich nur dein Kopf, Berg war zu steil. :p

Habe keine Zeit hier zu schreiben,muß nach der Wasserschlacht heute,die Wäsche waschen und mein Rad zum sixx`ten mal putzen.:eyes: Danke Bine das du den Tourguide für uns gespielt hast.Schade das nur acht Radfahrer dieses Angebot angenommen haben.:mad:

Hallo zusammen,

na, auch lustige Wasserschlachten ausgestanden. War heute mit ein paar Bekannten für knapp 2 3/4 Stunden im Regen unterwegs. Kann nicht sagen, dass es toll war, ziemlich nass einfach. War auch froh, als ich wieder zuhause war, auch wenn die Tour an sich sehr schön war. War von allem was dabei. Straße, Wald, Feldwege, Matsch und noch mehr Matsch....:D

Und jetzt bin ich gerade dabei von Platz 1000 auf 600 aufzuholen und verkaufe heute mal spontan mein Radl, wobei das neue erst Ende der Woche kommt.... schlechte Planung würde ich sagen. Morgen gehts zum Spinning und sonst muss ich wohl mal auf MTB und Abendfahrten umsteigen oder eine Regenerationswoche einlegen (das aufholen der Plätze macht ja auch soooo viel Spaß!!!)

Euch allen eine schöne Woche!

Gruß

TazTaz

Heute "vom Winde verweht"(Gone with the Wind)So,muß gleich mit Kira zum Tierarzt.Aber nur zur monatlichen Untersuchung.Sie hat eine Unterfunktion der
Schilddrüse.
Gruß Peter

Sorry kann immer noch nicht.
Hoffe Morgen ist endlich erstmal alles erledigt.

Wer lich hat kann ja Abends bei meinem Biketreff mit fahren!

Gruss
Klaus

So da geh ich doch einfach mal fremd :D
Ab morgen kann ich auch mitfahren einfach mal so ,hatten wir ja sonntag drüber gesprochen :lol:
Also sagt ir einfach bescheid wenn ihr mich mitnehmt,und wenn es geht ohne regen :D
Gruß Bine

So da geh ich doch einfach mal fremd :D
Ab morgen kann ich auch mitfahren einfach mal so ,hatten wir ja sonntag drüber gesprochen :lol:
Also sagt ir einfach bescheid wenn ihr mich mitnehmt,und wenn es geht ohne regen :D
Gruß Bine

Es wird sich wohl regelmäßig gegen 10:45 Uhr an der Bude getroffen.
Aber Obacht, nach unbestätigten Gerüchten zufolge kann es passieren, dass man noch vor Rösrath abgehangen wird.

Es wird sich wohl regelmäßig gegen 10:45 Uhr an der Bude getroffen.
Aber Obacht, nach unbestätigten Gerüchten zufolge kann es passieren, dass man noch vor Rösrath abgehangen wird.

Danke für den Hinweiß :D
Das kann gut sei ja,obwohl 2 davon gesagt haben sie fahren nur einen 20 schnitt
:lol:

lach habe bestimmt den falschen link dazu bekommen grins

Zurück