blacksheep
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gucke da nochmal rein!Warum nicht passend? Auf der Sohle ist doch der Aufkleber mit 1/2, das heißt, das sind dann auch 40,5. Sollte ca. eine echte 39 sein. Die Farbe stimmt auch überein. war ein toller Schuh damals. Allerdings brauchst du die Adapterplatten für die Sohle. Die für 3-Loch sollten in der Packung dabei sein...
was ist der unterschied zwischen den beiden fag propellern?FAG Tretlagerwerkzeug 564414 und 573336 gut gebraucht (siehe Fotos): 30Anhang anzeigen 1630842Anhang anzeigen 1630843,- je Stück
Ja war die zweite Geschäftsauflösung (erste darf bei mir bleiben) drum dürfen die Teile gehen und ja ich hab den Laden "geplündert"...Hast Du einen Fahrradladen geplündert?
Oder war das eine Geschäftsauflösung?
Da sind auf jeden Fall ein paar Werkzeuge dabei, die habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.
die Verzahung....der 4414 (ober im Bild) ist gröber der andere ist feiner von den Nuppsis (oder wie die Dinger innenseitig heißen) der 4414 ist auch tiefer ausgefertigt und der andere eher flacher...lg Krispinwas ist der unterschied zwischen den beiden fag propellern?
mit dem passenden Adapter ja. Aber finde den mal nach 25 Jahren noch.ich gucke da nochmal rein!
weil ich schon gefragt wurde: kann man die schuhe auch auf spd anpassen?
Chorus Innenlager ITA, 111 mm, gebraucht, Vierkant sieht auf beiden Seiten gut aus, ein paar kleine Spuren an der Werkzeugaufnahme, dreht unauffällig. 42 + Versand nach Wahl. Was für @- Schorsch - ?
Anhang anzeigen 1631030
Interessant. Das muss ab Werk so sein: "Chorus" steht ja auf der fest verbauten Lagerschale. Ich sage nur Bukowski.Du hast da einen Zwitter, auf der Schale steht Chorus, das Innenlager selbst ist aber auf Grund der Carbonhülse ein Record.
Interessant. Das muss ab Werk so sein: "Chorus" steht ja auf der fest verbauten Lagerschale. Ich sage nur Bukowski.![]()
Danke, dann wird das mal getauscht worden sein! Habe es oben geändert.Da ist nichts fest verbaut, die rechte Lagerschale sitzt nur fester als die Linke.
Du kannst die Lagerschale tauschen wie du magst.
Kannst auch, zumindest bei den Innenlagern mit 102mm aus der Zeit, durch Tausch der Lagerschalen aus einem ITA ein BSA und umgekehrt machen.
Record,Chorus,Zwitter=Checord oder Rorus...hauptsache es funktioniertChorus Innenlager ITA, 111 mm, gebraucht, Vierkant sieht auf beiden Seiten gut aus, ein paar kleine Spuren an der Werkzeugaufnahme, dreht unauffällig. 42 + Versand nach Wahl. Was für @- Schorsch - ?
Anhang anzeigen 1631030