Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat sie bis in Ziel quasi Rückenwind. Hoffentlich sind die letzten Höhenmeter nicht allzu zehrend. Wenn alles gut geh, müsste sie ja heute um die Mittagszeit ankommen, oder? Echt stark auf jeden Fall.
Es wird grad spannend, ob sie merkt, dass ihr Tracker schon Low Batt anzeigt, nur noch 9%. Nicht, dass es bei 10 km to noch noch ein DSQ gibt.![]()
Was für ein Name.Totenkopfstraße
Was für ein Name.
Passend, nicht?Was für ein Name.
Solange es Pläne für radeln, Urlaub o.ä. sind, klingt das ja gut. Gefährlich wird es bei Plänen für Gartengestaltung, Haus Umbau o.ä.Hoffentlich liest meine Frau das nicht mit den 2er-Teams, sonst will sie da auch noch hin .... Meine Holde ist seit ein paar Wochen im Ruhestand und hat jetzt ganz viel Zeit, Pläne zu machen - für mich.![]()
Hoffentlich nichtPassend, nicht?
Ist zwar eine potenzielle Wettbewerbsverzerrung drin, finde die Regel aber trotzdem nachvollziehbar, denn so hat man als Teil eines 2er-Teams wenigstens die Möglichkeit, zu finishen, wenn der andere Teil ausfällt. Dabei geht's auch nicht nur um Ausfälle durch Sturz, Krankheiten, Erschöpfung etc., bei solchen anspruchsvollen Team-Events kann man auch oft beobachten, dass viele Leute den psychischen Druck, sich unter großer körperlicher Belastung über mehrere Tage und viele, viele Kilometer auf einen anderen Menschen einzustellen, nicht standhalten.So verstehe ich es mit der Regel auch - etwas komisch, aber wenn sie das so machen.
Ja ....Solange es Pläne für radeln, Urlaub o.ä. sind, klingt das ja gut. Gefährlich wird es bei Plänen für Gartengestaltung, Haus Umbau o.ä.