Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 März 2009
- Beiträge
- 16.600
- Reaktionspunkte
- 11.535
Schön finde ich die gezeigten Räder (Details) der Teilnehmer! MittelgebirgeClassique
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön finde ich die gezeigten Räder (Details) der Teilnehmer! MittelgebirgeClassique
Für Shermers Neck gibt es bei dem Setup eine einfache Lösung: Einen Ellbogen auf der Armschale abstützen und den Kopf auf den nach oben abgewinkelten Arm abstützen. So hat Michael Broadwith seine Rekordfahrt Land's End to John o'Groats gefinished. Schlimmer ist das nicht zugeklebte Ventilloch in der Scheibe, wenn da der Wind von der falschen Seite reinbläst, bläht sich die Scheibe auf wie ein Luftballon,Der "no pain - no gain"-Award geht für mich eindeutig an "Robert". Was für ein 10km-Zeitfahren gut ist, kann für 1.000 Km ja nicht schlecht sein? "Shermer's Neck"-Haltekonstruktion vermutlich vom Start weg umgeschnallt. Einfach herrlich kompromisslos. Ist er noch im Rennen?
Anhang anzeigen 1628726
Scheinbar ist einer der Fahrer vor dem CP2 des nachts auf die Polizei getroffen und musste ihnen nachweisen, dass er nicht betrunken ist und weiter Rad fahren kann![]()
bei einem der letzten TCR war auch ein Singlespeed-Rad dabei (die dotwatcher-Galerien sind da schon interessant)....
Einfach herrlich kompromisslos...
Wir sind mal auf einem 600er 2019 mit der Polizei zusammengetroffen. Start war in der Nähe von Venlo und es ging nach Groningen und über Deutschland zurück. Eine Kontrolle war an der Raststätte Wietmarschen an der BAB31. Erreicht haben wir die mitten in der Nacht über Feldwege und den "Hintereingang". Gerade als wir wieder losfahren wollten, rollte ein Polizeiauto vor die Raststätte, eine sehr resolute und robuste Dame stieg aus, sah unsere Fahrräder und stürmte mit der Eleganz eines Nashorns und dem Ausruf "Wo kommen Sie den her?" auf uns zu. Ich dachte gerade versunken an die schon zurückgelegten 450 Km und dann ist mir "Wenn ich ihnen das sage, glauben sie mir das sowieso nicht" herausgerutscht.Ich denke, das wars dann für ihn, oder? Der Nachweis dürfte schwerfallen, vermutlich war er schon leicht torkelnd, vor Müdigkeit schwankend, unterwegs. Und wenn man dann noch (wie C. Strasser mal erzählte) Halluzinationen hat, und die weißen Fahrbahnstreifen für Klopapier hält, den Wachtmeister fragt, wer das wohl alles ausgerollt hat.. Prostmahlzeit, Ausnüchterungszelle, Drogentest!
Felgenbremsen quietschen nicht bei Regen, sparen Gewicht und Beläge sind leicht auszutauschen.
Genau, und CP2 wartet auch schon![]()
da ist sie m. W. schon durch, CP3 steht schon in gut 120 km an.
Mittlerweile nur noch rund 20km to go bis zur CP3.