Ich bin prinzipiell nicht so der Theoretiker und habe immer das gegessen worauf ich Lust hatte - ich habe auch nicht Watt getreten und daher nicht sooo viele Kalorien verbraucht - ich glaube am letzten Tag 98w avg
Hier eine Beschreibung - evtl. nicht ganz vollständig:
Am ersten Tag habe ich alle 60 Minuten auf der Flasche mit
@Hendrik_aus_e selbstgemachte Gel genommen (200g Malto- 100g Honig + Himbeersaft); zwischendrin, wenn es sich angeboten hat ein Riegel + 4Elektrolyte Tabletten. Abends habe ich mich in einen Döner gesetzt: Dönerteller (die Reste habe ich mir einpacken lassen als gute Nacht Snack und eine Pide als Frühstück.
An den darauffolgenden zwei Tagen war gesetzt einen Bäcker ab 8Uhr ansteuern (meine Motivation weiter zufahren - ich liebe Fahrten in den Sonnenaufgang, nass und im Regen starten empfinde ich als hart, daher als mentales guzzi der Bäckerstopp). Beim Bäcker heiße Schokolade, doppelter Espresso ein süßes Teil, belegtes Brötchen)
CP1 heiße Kartoffelsuppe mit Brot.
In der Schweiz gab es vom Supermarkt ich glaube 4Tafeln Ovomaltineschokolade (das gut wenn es kalt ist - man kann Schokolade essen) - eine Tüte Haribo, Waffeln, belegtes Eiersandwich und 4 dicke Fruch-Müsliriegel (je80g KH)
In Frankreich gab es sogar einen Nachmittags kaffestopp - allerdings hatte der Bäcker fast nichts mehr- daher ein Croissant und das Ding (ich denke purer Zucker - größer als meine Hand)
Anhang anzeigen 1630216
…und das hat in n Verbindung mit Kaffee echt gezündet

….Abends Pizza Funghi im checkpoint Baguette mit Käse- morgens Müsli/Johurt/Banane/erdnussbutter
Nachmittags Supermarkt: 1l Kakao - 6Snickers und der (Vorsatz die müsliriegel die ich schon 500km rumschleppe aufessen)
Am nächsten Morgen Schinken-käsebrötchen-Croissant
Dazu gab es immer in der Flasche Cola oder Limo (in der Blase Wasser) - und am vorletzten Tag eine Dose Redbull und am letzten Monster.
Außerdem hatte ich wahrscheinlich 15Riegel und 6Gels dabei, die ich komplett aufgebraucht habe.
Ich habe heute keinen übermäßigen Hunger scheint gepasst zu haben.
Ich glaube ich würde das Gewicht an tiefen das nächste Mal sparen und dafür malto mitnehmen.