ols69
Enik Sammler
Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?Sehr cool! Warum keine neue Carbongabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?Sehr cool! Warum keine neue Carbongabel?
Da Carbongabeln mit Stahlschaft auch kaum leichter sind als Alugabeln, würde ich für den schönen Gleiss Rahmen eine Alugabel von Rose nehmen und sie in der Rahmenfarbe lackieren lassen. Man kann die Schaftlänge mit Gewinde auswählen:Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?
Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?
Dann würde ich sie eher polieren .......Da Carbongabeln mit Stahlschaft auch kaum leichter sind als Alugabeln, würde ich für den schönen Gleiss Rahmen eine Alugabel von Rose nehmen und sie in der Rahmenfarbe lackieren lassen. Man kann die Schaftlänge mit Gewinde auswählen:
https://www.rosebikes.de/rose-28700...D7GqzR5sAWFhRn_b7ipSWVXcSMBoC41oQAvD_BwE&sf=1
Die ist doch poliert und vermutlich anodisiert.Dann würde ich sie eher polieren .......
Wie lang das Steuerrohr ist weiss ich noch nicht und Steuersatz ist ein neuerer Campa Record.Wie lang ist denn das Steuerrohr und was für ein Steuersatz soll verbaut werden, also zwecks benötigter Schaftlänge?
Carbon 1" Ahead gibt es auch neu noch zu kaufen, Carbon 1" Gewinde ist neu praktisch nicht zu bekommen.
Wie lang das Steuerrohr ist weiss ich noch nicht und Steuersatz ist ein neuerer Campa Record.
Normal ist ein 57er Rahmen da immer so um 14cm lang, also reicht wahrscheinlich ein 180er Schaft .....
Ahead will ich an dem Rahmen nicht haben ..... dann fällt wohl Carbon aus.
Oder von Mizuno, Time war damals nicht erste Wahl.Gibt oder besser gab auch Carbon 1" Stahlschaft mit Gewinde von Time z.B..
Wurde an den ersten Colnago C40 verbaut und nennt sich Time Stiletto.
Oder von Mizuno, Time war damals nicht erste Wahl.
hatte eigentlich an eine gewindelose Vollcarbongabel gedacht. Columbus Minimal z. b.Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?
Habe eine hier, gibt es tatsächlich. Neu gekauft damals.Mizuno mit 1" Gewinde ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen, 1" Ahead ist klar.
Dann gibt es offenbar Mizuno, Time und auch Look.
Habe eine hier, gibt es tatsächlich. Neu gekauft damals.
Wenn du weißt wie lang der Schaft genau sein muß sag bescheid ich hab im Lager eine Menge Time und Mizuno 1 Zoll Carbongabeln mit und ohne Gewinde.Wie lang das Steuerrohr ist weiss ich noch nicht und Steuersatz ist ein neuerer Campa Record.
Normal ist ein 57er Rahmen da immer so um 14cm lang, also reicht wahrscheinlich ein 180er Schaft .....
Ahead will ich an dem Rahmen nicht haben ..... dann fällt wohl Carbon aus.
Zeig mal bitte![]()
Hallöchen!
Suche Sattelstütze Alu Patent silber poliert in 24.0mm.
Suche Peugeot Gepäckträger chrom ca. 70-80er Jahre 28”
Danke fürs Schauen!
Hey Jonah,Hätte einen Front Baguette Träger in Chrom da.
Nur der Vollständigkeit halber, ich finde die Columbus Carbongabeln auch nett.Mizuno mit 1" Gewinde ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen, 1" Ahead ist klar.
Dann gibt es offenbar Mizuno, Time und auch Look.