• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie lang ist denn das Steuerrohr und was für ein Steuersatz soll verbaut werden, also zwecks benötigter Schaftlänge?

Carbon 1" Ahead gibt es auch neu noch zu kaufen, Carbon 1" Gewinde ist neu praktisch nicht zu bekommen.
Wie lang das Steuerrohr ist weiss ich noch nicht und Steuersatz ist ein neuerer Campa Record.
Normal ist ein 57er Rahmen da immer so um 14cm lang, also reicht wahrscheinlich ein 180er Schaft .....

Ahead will ich an dem Rahmen nicht haben ..... dann fällt wohl Carbon aus.

Wie lang das Steuerrohr ist weiss ich noch nicht und Steuersatz ist ein neuerer Campa Record.
Normal ist ein 57er Rahmen da immer so um 14cm lang, also reicht wahrscheinlich ein 180er Schaft .....

Gibt oder besser gab auch Carbon 1" Stahlschaft mit Gewinde von Time z.B..
Wurde an den ersten Colnago C40 verbaut und nennt sich Time Stiletto.

Gibt es die mit 1 Zoll Gewinde ? Hast Du mal einen Link ?
hatte eigentlich an eine gewindelose Vollcarbongabel gedacht. Columbus Minimal z. b.

oder günstig aus China 🙂

20250430_081732.JPG

oder hier das Set kaufen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

und hoffen dass die Gabel lang genug ist. Bei dem Preis wäre es den Versuch wert. Wenn nicht findet sich sicher ein Abnehmer.

Wenn du weißt wie lang der Schaft genau sein muß sag bescheid ich hab im Lager eine Menge Time und Mizuno 1 Zoll Carbongabeln mit und ohne Gewinde.

Hätte einen Front Baguette Träger in Chrom da.
Hey Jonah,

lach nicht, ich hab noch einen unnützes Franz Projekt, nachdem ich die Pedale von dir nutzen konnte und byf mir die CLB Schraube gesendet hat, ist zumindest das erste heute fertig.

Der Gepäckträger wäre interessant, aber ich muss schauen das ich erstmal hinten zusammen bekomme, da hängt das Schutzblech dran.

Wenn das Budget noch pimpen zulässt, meld ich mich!

LG

Bevor ich online danach suche habe ich ja vielleicht hier auch Glück 🙂

Hat jemand noch einen NOS Deda Newton 215 Lenker in 26.0mm in schwarz in einer Breite von 43/44cm außen-außen liegen.
Ob Shallow oder Anatomic ist erstmal egal, bitte nur kein Deep.

Distanzhülsen /Spacer Hinterradnabe bekomme ich in verschiedenen Größen WO ? Danke

Zurück