Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Verkooft… an mich selber 
Mensch, hat echt keiner Interesse? Muss ich mir jetzt wirklich die Gruppe komplettieren…
… anstatt SW und Kassette zu verkaufen?
Ich sag mal, ohne Flaschenhalter-Konvolut 193€ + Versand (Schaltwerk & Kassette).
Ansonsten bleibt das Angebot bestehen;
• SRAM Red Kassette,
• SRAM Red Schaltwerk und
• Carbon-Flaschenhalter-Konvolut
für, wie ich finde, sehr faire 199€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen). Einzelverkauf aber auch möglich…
1. Sehr leichte SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g. Die kommt von meinem 5,9kg SIMPLON Pavo, R.I.P.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
_______________________________________________________________________________________________
2. Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage;153g.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
______________________________________________________________________________________________
3. Kleines Konvolut an wie ich finde recht schönen Carbon Flaschenhaltern. Ich sag‘ mal…
26€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
für alle fünf.

… anstatt SW und Kassette zu verkaufen?
Ich sag mal, ohne Flaschenhalter-Konvolut 193€ + Versand (Schaltwerk & Kassette).
Ansonsten bleibt das Angebot bestehen;
• SRAM Red Kassette,
• SRAM Red Schaltwerk und
• Carbon-Flaschenhalter-Konvolut
für, wie ich finde, sehr faire 199€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen). Einzelverkauf aber auch möglich…
1. Sehr leichte SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g. Die kommt von meinem 5,9kg SIMPLON Pavo, R.I.P.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
_______________________________________________________________________________________________
2. Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage;153g.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
______________________________________________________________________________________________
3. Kleines Konvolut an wie ich finde recht schönen Carbon Flaschenhaltern. Ich sag‘ mal…
26€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
für alle fünf.
Zuletzt bearbeitet: