Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dein Nein irgendwie belegen?
Belegen nicht, aber ich habe ja nun schon einige gekauft, und die scheinen sich nicht verändert oder gar verbessert zu haben. Die werden nach wie vor und unverändert tonnenweise aus der gleichen Maschine fallen. Wahrscheinlich müssen wir beide mit dem Anschein vorliebnehmen, den wir gewonnen habenKannst du dein Nein irgendwie belegen?
Das sieht aber schon verdammt eng aus. Wenn das ein 28mm Reifen ist wie soll dann da ein 30er oder gar 32er rein passen.So, bei mir kommen die nächsten Wochen irgendwann neue Laufräder an, brauche Schwarmwissen der Aero-Fahrer:
Hab aktuell 28mm Reifen auf den 22er Newmen Felgen mit 18mm Innenweite, hat natürlich reichlich Luft.
Die neuen Felgen haben 25mm innen, 35mm aussen – also ziemliche Prügel.
Bau ich da jetzt 30er oder 32er drauf? Oder 30 vorne 32 hinten? (Hinten hat das Aero ja mehr Platz als in der Gabel)
Und ja ich weiß, Cube sagt max 28 – aber wenn IW 35mm in die Gabel reinpresst (auf 25mm IW), dann is ja für 32 noch Luft
Anhang anzeigen 1622148
Das hätte @elAutore aber auch echt in seinem Beitrag dazu schreiben müssen.das is ein 35er im Bild.
https://www.bikeradar.com/features/pro-bike/taco-van-der-hoorns-roubaix-bike
Freigabe und das was die Leute auf der Tour für den Renneinsatz machen, sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn sich etwas zwischen Reifen und Rad verklemmt, dann kommt es halt zu einem Abflug, das ist das Risiko welches man offensichtlich bereits ist, im Sport einzugehen.Hat er...."indirekt"
""" Und ja ich weiß, Cube sagt max 28 – aber wenn IW 35mm in die Gabel reinpresst (auf 25mm IW), dann is ja für 32 noch Luft"""
Dass bei Genussgeschwindigkeiten 1-cm-Steine am Reifen hängen kann ja durchaus vorkommen. Ich bewege mein Litening aber artgerecht und schleudere alles, was mein Reifen aufnimmt, durch maximale Zentrifugalgewalt direkt auf die Kniescheiben der Lappen, die sich in meinen Windschatten hängen wollen.Naja, dass sich ein kleiner spitzer Stein zumindest für eine Radumdrehung im Gummi festsetzt, kann schon vorkommen. Und dann befreit er sich eben durch die Fliehkräfte oder gelangt bei zu wenig Raum zwischen Reifen und Gabel.
So, bei mir kommen die nächsten Wochen irgendwann neue Laufräder an, brauche Schwarmwissen der Aero-Fahrer:
Hab aktuell 28mm Reifen auf den 22er Newmen Felgen mit 18mm Innenweite, hat natürlich reichlich Luft.
Bau ich da jetzt 30er oder 32er drauf? Oder 30 vorne 32 hinten? (Hinten hat das Aero ja mehr Platz als in der Gabel)
Und ja ich weiß, Cube sagt max 28 – aber wenn IW 35mm in die Gabel reinpresst (auf 25mm IW), dann is ja für 32 noch Luft
35mm auf 25mm IW am Vorderrad:
Anhang anzeigen 1622148
Danke(welcher neuer LRS eigentlich?)
Ich hab schnell Mal ein Foto von meinem Crossrad mit Straßen Laufrädern gemacht. Da kann sich nix zwischen Gabel und Reifen einklemmen.So, bei mir kommen die nächsten Wochen irgendwann neue Laufräder an, brauche Schwarmwissen der Aero-Fahrer:
35mm auf 25mm IW am Vorderrad:
Anhang anzeigen 1622148
Sieht bei manchen Zeitfahrrädern auch nicht anders ausIch hab schnell Mal ein Foto von meinem Crossrad mit Straßen Laufrädern gemacht. Da kann sich nix zwischen Gabel und Reifen einklemmen.
Anhang anzeigen 1622290
Also wenn da versehentlich z.B. ne Bierflasche reinkommt, dann kann da schon ein ziemlich krasser Schaden entstehen!Ich hab schnell Mal ein Foto von meinem Crossrad mit Straßen Laufrädern gemacht. Da kann sich nix zwischen Gabel und Reifen einklemmen.
Anhang anzeigen 1622290