xbiff
Motobecaniseur
Für die Campagnolo Jünger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, für michFür die Campagnolo Jünger:
Am besten halt ein zeitgenössisches Masi mit Campagnolo Ausstattung im KofferraumNein, für mich![]()
AUF dem KofferraumAm besten halt ein zeitgenössisches Masi mit Campagnolo Ausstattung im Kofferraum
Ich sag mal IM....braucht nicht jeder gleich sehen...AUF dem Kofferraum
Mit dem ZiegenfreundMuss gerade an Night on Earth denken![]()
Die Helsinki-Episode.Mit dem Ziegenfreund
Stellt dir vor, du fâhrst durch ganz Deutschland nach Italien zur Eroica mit der Guilia und ein, zwei Masi hintendrauf ...Ich sag mal IM....braucht nicht jeder gleich sehen...
Der Gedanke ist allerdings Science FictionStellt dir vor, du fâhrst durch ganz Deutschland nach Italien zur Eroica mit der Guilia und ein, zwei Masi hintendrauf ...
Darf jeder sehen #lach#
Hatte sicher einen top Geradeauslauf ...
Hast ihn eigentlich gewachst und gewienert, glänzt so auf dem mittleren Bild....Heute gab es den ersten Langstreckentest mit dem frischen Franzosen. Alles glatt gelaufen. Der Verbrauch liegt laut Bordcomputer bei 6.9l, das hätte ich nicht erwartet!
Anhang anzeigen 1620921Anhang anzeigen 1620922Anhang anzeigen 1620923
Selbstverfreilich.Hast ihn eigentlich gewachst und gewienert, glänzt so auf dem mittleren Bild....
Auf dem zweiten Bild sind zwei Pfefferstreuer. Muß da nicht einer immer weiß sein damit es Pfeffer&Salz sind?