zwofuenfzehn
DILF
Braucht eine 118er Welle
Innenlager is eh dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht eine 118er Welle
Trotz des Schadens recht bzw zu günstig. Vielleicht was für @ElcauIch biete einen Mercier Rahmen an. Mängel habe ich versucht, photographisch festzuhalten. Also den Rostflecken kurz hinter der Steuerrohrmuffe und den gebrochenen Gegenhalter für den Außenhülsen hinten. Original Mercier Gabel ist dabei.
Sonstige Spezifikationen:
BSA Lager
126 mm Hinterbau
26,6 mm Sattelstütze
Anlötsockel für Umwerfer
55 cm Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr
55 cm Oberrohrlänge Mitte Sitzrohr-Mitte Steuerrohr
50 €Anhang anzeigen 1611912Anhang anzeigen 1611907Anhang anzeigen 1611908Anhang anzeigen 1611909Anhang anzeigen 1611910Anhang anzeigen 1611911
Eher für die die auch fahren anstatt die Kataloge zu wälzen...Shimano ist was für Buchhalter.
Umwerfer und Sattelstütze ist Campa C-Record; Steuersatz ist AthenaHallo liebe Klassik-Freunde,
Nach redlicher Überlegung habe ich mich entschieden meine Sammlung etwas zu straffen, da sich meine Alteisen-Liebe aktuell auf zu viele Räder verteilt.
Deswegen würde ich gerne folgendes Sloughi Strada als erste Opfergabe vertrauensvoll weitergeben. Anschaffung aufgrund meiner Schwäche für Sloughis - meine Stahlrad-Liebe habe ich nach dem Studium auf dem Sloughi Randonneur meines Vaters zwischen Freiburg und Spanien entdeckt. Aber wie man oft hier liest: das n+1'te Rad steht dann doch nur rum und wird nicht bewegt.
Sitzrohr 56m-m, 57,5 m-o
Oberrohr 56m-m
Die Highlights:
- Felgen Omega Hardox in Schwarz, quasi ungebremst, gewellte Speichen vorne geben einen besonderen Look.
- Chorus Gruppe 1. Gen inkl. Monoplaner Bremsen (ich hoffe das stimmt, gerne korrigieren, leider Campagnologie im 7. Semester abgebrochen)
- Dura Ace GA-200 Kurbel - rechts silber, links schwarz
Gekauft beim Erstbesitzer auf der schwäbischen Alb vor geschätzten 3 Jahren
Das logistische und kaufmännische: Abholung in Fürstenfeldbruck zwischen München und Augsburg. Lieferung per Absprache auf der A8 zwischen Stuttgart und München möglich.
Preisvorstellung wäre 380 €. Bei Fragen gerne eine PM.
Anhang anzeigen 1612217Anhang anzeigen 1612219Anhang anzeigen 1612220Anhang anzeigen 1612221Anhang anzeigen 1612222Anhang anzeigen 1612223Anhang anzeigen 1612224Anhang anzeigen 1612226Anhang anzeigen 1612231Anhang anzeigen 1612232
Nitto Dic 9, neu, 22,2 mm, Klemmmaß 25,4 mm, 90 mm.
30 € plus Porto.Anhang anzeigen 1601701
DuraAce PD-7400 in sehr schönem Zustand. Auf den Haken etwas hartnäckiger Rest von einem Klebeband.
90 plus Porto.
Anhang anzeigen 1601667
Armbanduhr Eddy Merckx, neu, mit Datum, braucht eine neue Batterie.
40€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1601717
Ist er denn weg, schlussendlich?Laufradsatz Mavic MA40 mit Shimano 105 Naben und Freilaufkörper Shimano. Inkl. Schnellspanner. Felgen in sehr gutem Zustand, wenig gefahren. Laufen rund, grob gereinigt, evtl. Speichen mal nachziehen (lassen?).
Abholung 40km östlich von München oder Versand +10 Euro.
Preis: RESERVIERT
Anhang anzeigen 1524023
Anhang anzeigen 1524024
Anhang anzeigen 1524026
Anhang anzeigen 1524027
Anhang anzeigen 1524028
Bist du dir mit der Kurbellänge sicher? Auf dem Foto wirkt es für mich nicht so lang. Zumal mir nicht bekannt ist, dass es so lange Kurbeln gegeben hat. Der Rahmen müsste da ja für einen Riesen mit einem großen Abstand des Tretlagers zum Boden gewesen sein. Vielleicht eine andere Angabe? Da wissen unsere Campalogen sicherlich mehr.Komplettpaket für 210€ inkl. Versand.
Brems- und Schaltgruppe mit Kurbel von Campagnolo Veloce (beachte 284'er Kurbellänge),
Cinelli-Lenker mit Lenkerband,
Coda-Vorbau,
Flite-Sattel,
Ritchey-Sattelstütze.
Noch Fragen? Gerne melden. Und Einzelabnahme ggfs. auch möglich.
Komplettpaket für 210€ inkl. Versand.
Brems- und Schaltgruppe mit Kurbel von Campagnolo Veloce (beachte 284'er Kurbellänge),
Cinelli-Lenker mit Lenkerband,
Coda-Vorbau,
Flite-Sattel,
Ritchey-Sattelstütze.
Noch Fragen? Gerne melden. Und Einzelabnahme ggfs. auch möglich.
Ich hätte angenommen, dass wäre ein Scherz. Wären ja ~90mm mehr, als gewöhnlich. Wie du sagst, sieht ja offensichtlich nicht sooo lang aus.Bist du dir mit der Kurbellänge sicher? Auf dem Foto wirkt es für mich nicht so lang. Zumal mir nicht bekannt ist, dass es so lange Kurbeln gegeben hat. Der Rahmen müsste da ja für einen Riesen mit einem großen Abstand des Tretlagers zum Boden gewesen sein. Vielleicht eine andere Angabe? Da wissen unsere Campalogen sicherlich mehr.
Für Scherze gibt es den e-bay-Lacher Faden.Ich hätte angenommen, dass wäre ein Scherz. Wären ja ~90mm mehr, als gewöhnlich. Wie du sagst, sieht ja offensichtlich nicht sooo lang aus.![]()