Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab, auf Grund der Liefersituation, vor ca. 3 Jahren auf die Zero gewechselt (nach über 30 Jahren). Damit komme ich auch ganz gut klar.X5 kannste von mir bekommen. Cleats werden mit Gold aufgewogen. Es gibt leider noch nicht mal einen Chinesen, der die nachbaut. Letztendlich werden irgendwann alle X-Fahrer genau deswegen ihre Pedale wechseln müssen. Sehr schade für das beste Pedalsystem am Markt.
Ich habe hier so eine Frankenstein Campa NR Nabe NF mit 8-fach, die sollte 130mm haben. Ist das was?Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich das Edco Werkzeug und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PN
Gibt es denn überhaupt Lenkerband, welches spürbar dämpft?Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Ich habe folgendes Lenkerband an einem Halbklassiker:Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Eine Bezugsquelle für alte Campagnolo Hoods wäre auch toll. Besten Dank!
Dieses greift sich sehr gut aber dämpfen...Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Eine Bezugsquelle für alte Campagnolo Hoods wäre auch toll. Besten Dank!
Gerne.Dieses greift sich sehr gut aber dämpfen...
Wenn es gefällt, muss ich nochmal schauen was das war
Anhang anzeigen 1607180
Servus,Wohl eher etwas für das MTB Forum: Suche für einen Crosser eine 28.6 Sattelstütze in schwarz.
Wenn es kein Italiener sein muss: Kotter z. B. Hier in diesem älteren Thread sieht man eines, das zu deinen Kriterien passen sollte.Guten Abend ihr Lieben, ich benötige euer Wissen. Anhang anzeigen 1607671
Für einen Aufbau suche ich einen Rahmen, wie er bei diesen schönen De Rosa und Cinelli zu finden ist. Also rot mit verchromten Hinterbau und Gabel, bzw mit Chrommuffen. Da ich aber nicht das Geld für solche Rahmen besitze wollte ich wissen, ob es im Preissegment bis ~200€ Rahmen mit einer ähnlichen Optik gibt. Wichtig wären die 130 mm EBB, gerne etwas „edles“ aus Columbus SLX (Ist das bei dem Budget bereits drin?)
Vielen Dank.
SR/OR 56 cm C-C. Ja, deswegen dachte ich mir auch, ich frage mal, nach Modellen. Dann weiß ich, wonach ich suchen kann.ich denke, ja, ist gerade ein käufermarkt.
bisschen ausdauer ist nötig, evtl auch ein komplettrad kaufen und die teile weiterverkaufen, deine eigenen dranbauen...
welche rh?
ich suche einen linken arm einer mavic starfish in 170mm, gewind egal.
Das entspricht tatsächlich der Beschreibung, danke! Wobei ich leider sagen muss, irgendwie wäre ich am Ende wirklich nur 100% zufrieden, wenn es was italienisches wäre. Soll auch ne Campagnolo Chorus 10 Alu dran.
Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...SR/OR 56 cm C-C. Ja, deswegen dachte ich mir auch, ich frage mal, nach Modellen. Dann weiß ich, wonach ich suchen kann.
Das entspricht tatsächlich der Beschreibung, danke! Wobei ich leider sagen muss, irgendwie wäre ich am Ende wirklich nur 100% zufrieden, wenn es was italienisches wäre. Soll auch ne Campagnolo Chorus 10 Alu dran.![]()
Den wird man aber weiten müssen. Der „Spezial Rohr“ Aufkleber und der Verweis auf das Jahr 1984, lassen 127 HR EB vermuten…..Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...
Anhang anzeigen 1607711
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich würde dir für 40€ einen verchromten NOS #1044 Gran Sport Steuersatz beisteuern. Passt top zur Chromgabel und du hast etwas mehr Spielraum beim Handeln.Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln...
Anhang anzeigen 1607711
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios