Montesodi
Aktives Mitglied
Gute Besserung!John Degenkolb hat es leider schwerer erwischt. Frakturen an Schlüsselbein, Handgelenk und Ellbogen. Wird morgen operiert: https://www.teampicnicpostnl.com/ronde-van-vlaanderen-injury-update/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!John Degenkolb hat es leider schwerer erwischt. Frakturen an Schlüsselbein, Handgelenk und Ellbogen. Wird morgen operiert: https://www.teampicnicpostnl.com/ronde-van-vlaanderen-injury-update/
Ach nein, Mist!!!John Degenkolb hat es leider schwerer erwischt. Frakturen an Schlüsselbein, Handgelenk und Ellbogen. Wird morgen operiert: https://www.teampicnicpostnl.com/ronde-van-vlaanderen-injury-update/
Erst hatte er kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.Ach nein, Mist!!!
Es war zu befürchten und es tut mir so leid für ihn!
Immer mal wieder war er nach dem Trainingsunfall wieder nah dran und immer kam irgendwas dazwischen.
Scheisse!
Gute Besserung, Dege!!!
Fährt Jan Tratnik nicht für Visma?Die Ronde ist mit der Platzierung von Pithie sicherlich nicht katastrophal für Bora verlaufen, aber dass die Klassiker insgesamt ziemlich ernüchternd für Bora gewesen sind, kann man nicht bestreiten. Lazkano ist völlig von seinem letztjährigen Niveau abgefallen, Tratnik findet auch kaum statt. Das Klassiker-Team ist bis auf einen Sprinter, wobei Meeus an einem guten Tag auch mal vorne rein sprinten kann, für WT-Verhältnisse ordentlich besetzt.
Fuhr... Jetzt nicht mehr.Fährt Jan Tratnik nicht für Visma?
Hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-DFuhr... Jetzt nicht mehr.
Vielleicht sollten sie mal auf den Ex-Teamkollegen hörenich zitiere mich gerne selbst: as expected. Also was habt ihr von denen erwartet?
Eine Gruppe ist halt nur stärker, wenn alle zusammenarbeiten. Wenn sich in der Gruppe alle noch ein bisschen für den Sprint aufheben, kann die Gruppe ihr volles Potenzial schon mal nicht entfalten. Ist ja immer wieder zu beobachten.Irgendwie sah es für mich dennoch so aus, als wenn die 4 hinter Pog mit geballtem Willen und gebündelter Kraft hätten das Loch zu Pog zufahren können. Die Wechsel sahen mir doch teilweise halbherzig aus. In meiner Wahrnehmung summierte sich das sukzessive auf. Und ja: das geht dann nicht auf gegen Pog als Zeitfahrer und mit seiner Form. Chapeau an WvA! Von Mads habe ich genau das erwartet - sehr fein.
Alles soweit klar. Ich fand es einfach super schade. Hinzu kam vermutlich wirklich, dass MvdP angegraut war.Eine Gruppe ist halt nur stärker, wenn alle zusammenarbeiten. Wenn sich in der Gruppe alle noch ein bisschen für den Sprint aufheben, kann die Gruppe ihr volles Potenzial schon mal nicht entfalten. Ist ja immer wieder zu beobachten.
Die Ronde ist mit der Platzierung von Pithie sicherlich nicht katastrophal für Bora verlaufen, aber dass die Klassiker insgesamt ziemlich ernüchternd für Bora gewesen sind, kann man nicht bestreiten. Lazkano ist völlig von seinem letztjährigen Niveau abgefallen, Tratnik findet auch kaum statt. Das Klassiker-Team ist bis auf einen Sprinter, wobei Meeus an einem guten Tag auch mal vorne rein sprinten kann, für WT-Verhältnisse ordentlich besetzt.
Hat das schon jemand aufgegriffen? Der Bundestrainer hat wieder UAE die Taktik gegeigtPogi alles von vorne…er lernt nicht
Er fährt als wäre er Mvdp helfer, der sportliche Leiter gehört gefeuert.
Zur diese Saison zu Bora gewechselt, aber abseits von einer guten Algarve-Rundfahrt, ist er bis jetzt ziemlich enttäuschend.Fährt Jan Tratnik nicht für Visma?
Oier Lazkano war bei Movistar im letzten Jahr 3. bei Kuurne und 14. bei E3. Dazu vor allem bei der Dauphine und aber auch bei der Tour auch angedeutet, dass er Potenzial für noch mehr hat.Anhang anzeigen 1601510
mh. ordentlich besetzt okay, aber alle fahrer zusammen hatten in summe in ihrer karriere ein top10 platz bei monumenten. das war pithie bei MSR letzten jahr mit platz 7.
die hälste war noch nie besser als platz 50 bei irgendeinem monument. da kann man doch wahrlich nichts besonderes von irgendwem von denen erwarten außer von pithie
Hat das schon jemand aufgegriffen? Der Bundestrainer hat wieder UAE die Taktik gegeigt
eR lErNt nIcHt