AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
B-Proben: 669 Punkte - Platz 8 in der Teamwertung.
Muessen wir jetzt zur Dopingprobe???
Geb aber gerne zu, dass ich derzeit eher ausser Konkurrenz fahre. Ist bei 30 Grad doch leichter, ein paar Stunden auf dem Rad zu sitzen.

:aetsch:
Moechte mich an der Stelle auch noch mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich dieses Jahr so intensiv zum Fahren motiviert habt. Haette echt nicht gedacht, dass ich hier so locker mithalten kann und tlw. sogar in der "Spitzengruppe" mitgehen kann. Nach 100km noch die letzten 30km mit knapp 40 ins Ziel zu hetzen - davon habe ich im Mai noch nicht mal getraeumt!! Fuer die naechsten beiden Wochen (Tour ist morgen erst mal zuende) habe ich mir noch ein paar Tagestouren fest vorgenommen.
Und ich kann Radurlaub in Thailand echt nur empfehlen. Will fuer meinen "Anbieter" hier ja keine Werbung machen (obwohl er es mehr als verdient haette) und nix ueber die perfekte Organisation und die sehr guten Hotels erzaehlen

- sondern nur ein paar Impressionen vom Fahren geben:
Die Strassen sind alle gut bis sehr gut. Wenn es mal ein paar Schlagloecher hat, dann nur, weil wir Nebenstrassen mit guten Aussichtspunkten oder aehnlichem nutzen. Ansonsten kann man hier auf den Hauptstrassen und sogar auf den Autobahnen (kein Witz) ganz entspannt fahren. Es gibt ueberall einen breiten Randstreifen und die Autofahrer sind sehr relaxt und ueberholen alle mit mindestens 2 Metern Abstand. Hupen tun zwar recht viele - aber nur, um einen anzufeuern.
Passanten am Strassenrand feuern einen auch immer an. Am besten sind Ortsdurchfahrten mit einer Schule. Die Kiddies springen mittem im Unterricht auf und man wird von hunderten Kindern bejubelt. Das wird echt hart, wenn ich in zwei Wochen wieder in Koeln unterwegs bin
Dass das Essen in Thailand sehr gut und billig ist, braucht man ja kaum zu erwaehnen. Und von dem Luxus, sich nach der Tour fuer ein paar Euro zwei Stunden massieren zu lassen habe ich ja schon berichtet.
Auf jeden Fall ueberlege ich mir schon ziemlich ernsthaft, im naechsten November wieder herzukommen und die Tour im Norden zu fahren. Die ist zwar kuerzer - nur 700km - hat dafuer aber 12.000 Hoehenmeter

. Leider habe ich fuer naechstes Jahr aber wohl keine terminliche Planungssicherheit...
So - will Euch jetzt nicht weiter mit Stories aus dem guten Wetter nerven und den heutigen Ruhetag (nur 72km) noch mit dem einen oder anderen Bierchen ausklingen lassen :floet: