blacksheep
Aktives Mitglied
ich steig bei 280,99 ein....So...,Schluß jetzt ich kann's nicht mehr mit ansehen...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steig bei 280,99 ein....So...,Schluß jetzt ich kann's nicht mehr mit ansehen...!
Abwarten da geht bestimmt noch wasich steig bei 280,99 ein....![]()
…zu spät,ich steig bei 280,99 ein....![]()
ja das ist heut angekommen...danke dir...aber ich gesteh ich hab nu ned mal reingeschaut...und ehm bitte ned böse sein...so wirklich ernst war des mit den 280,99 nicht...…zu spät,
![]()
![]()
(Ist dein Paket schon angekommen?
Wieso sollte ich böse sein… quatsch!
Schön dass das Paket angekommen ist!
Ja goil, kann ichs schon mal kurbeln und bremsen lassen.-Zipp 870 & 400 Zeitfahrräder/Carbonräder/Scheibenräder 26", Lagerlauf einwandfrei, guter Zustand, ideal fürs Triathlonrad: 199,-
-Blackburn Workstand Montageständer, klappbar und damit platzsparend und trotzdem in solider Ganzmetall-Ausführung, inkl. der Halteklauen, Kunststoff beim Drehteller etwas beschädigt, sonst ok, ideal für die heimische Schrauberhöhle: 39,- (an Abholer in der Frankfurter Gegend)
-Campagnolo Croce d'Aune Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 99,-
-Campagnolo Athena Kurbel, Kettenblätter 52-39Z., Logo gut erhalten, mit original zugehörigen Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen, sehr seltene 175mm Ausführung: reserviert,...
-Campagnolo Chorus Ergopower 8-fach, ein Arretierungsbolzen offensichtlich mal erneuert, Kratzer Seite, sonst ok, mit original zugehörigen Zugstoppern, sonst Funktion einwandfrei: 49,-
-Campagnolo Chorus Bremszangensatz, mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern, Logo gut erhalten: reserviert,...
![]()
![]()
->Mehr/Größere bilder im Album, Versand als Paket für 7-11,-
Campagnolo C-Record Umwerfer
Könnte sicher noch etwas Politur vertragen
30€
80!Rahmenset Romani Columbus Aelle, SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 26,8mm, recht schöner Zustand, ungereinigt! 90EUR
Rahmenset Titan aus Reynolds 531, SR c-c 49cm, c-t 50cm, OR c-c 52cm, ITA, 126mm, 27,2mm, sehr schöner Zustand da kaum in Gebrauch gewesen, abgefahrener Klemmmechanismus der Sattelstütze, ein Defekt besteht, Gabelschaft ausgebeult, da jmd. Vorbauspreizkonus zu heftig hat spreizen lassen. Ansonsten toller Zustand, 80EUR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
70
33!
Freundlicher Hinweis:Ich bitte um freundlichen Hinweis, falls Preisvorstellung nicht angemessen.