• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Es wäre mir lieber, wenn man konstruktive Tipps gibt. Andere haben den Einsatz von Kriechöl empfohlen. Ich werde es versuchen, bevor ich es mit noch mehr Gewalt versuche.

Du kannst mir aber glauben, dass ich mit einem großen Hammer und ziemlich kräftig draufgehauen habe. Nicht nur einmal.
Das war ein konstruktiver Tipp, die Schraube muss rein, sonst wird das nichts...
Du machst das schon, kannst auch noch bisschen schöne Musik und eine Kerze anmachen...

1742135197359.jpeg

Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
Nimm nen Hammer ohne Gummi und ein Brett, wenn Du Angst hast daneben zu hauen.
Du brauchst einen richtigen Impuls, einmal richtig und gut.
Kannst Du glauben, ich habe das dutzendfach gemacht...

Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
Der Hammer is ein Witz
6683f7ced4da1-Hammer-Cartoon-Character.png

Außerdem Prügelt man nicht Stahl auf Stahl

Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht,
Na die richtigen Tipps hast Du ja bekommen,
musst Du halt nur mal umsetzen.

Nehm halt mal einen richtigen Hammer in die
Hand und trau dich.

Die Kollegen hier machen das schon alle seit
einigen Monden und wissen von was sie reden.
Hier würde dir auch keiner einen Tipp geben,
mit dem Du Schaden anrichten würdest.

Du kannst aber auch mit einem Kochlöffel drauf
hauen und dich weiter Jahre damit beschäftigen.

Zurück