Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neueren 3 Zyl von Mini/BMW sollen auch nicht so toll sein. Vor allem nicht Service freundlich, der Werkstatt Meister meinte, für die Kupplung muß man den Motor lösen und absenken.Auch von den Volks -3 Zylindern hört man übles .Problem: möglicherweise die Literleistung?
Anhang anzeigen 1561238Hier hat man sowas im Griff
Bei meinem Kumpel in der Werkstatt kotzen die Mitarbeiter im Strahl, wenn da einer mit einem Mini ankommt.Die neueren 3 Zyl von Mini/BMW sollen auch nicht so toll sein. Vor allem nicht Service freundlich, der Werkstatt Meister meinte, für die Kupplung muß man den Motor lösen und absenken.
Bei Ladungsicherung hat man offensichtlich nicht viel im Griff.Auch von den Volks -3 Zylindern hört man übles .Problem: möglicherweise die Literleistung?
Anhang anzeigen 1561238Hier hat man sowas im Griff
danach hiess es: wo haben sie das her? vom laster gefallen . .Bei Ladungsicherung hat man offensichtlich nicht viel im Griff.
Mußte man beim Käfer auch (4 Schrauben)!Die neueren 3 Zyl von Mini/BMW sollen auch nicht so toll sein. Vor allem nicht Service freundlich, der Werkstatt Meister meinte, für die Kupplung muß man den Motor lösen und absenken.
Beim Mini muss dafür die Frontmaske weg, also alles incl. Kühler.Mußte man beim Käfer auch (4 Schrauben)!
Ich möchte auch so einen knuffigen, alten Fiat ...
Guxdu:Ich möchte auch so einen knuffigen, alten Fiat ...
Fiat Millecento
Ist mir wurscht. Schnell kann jeder48 PS, Rakete![]()
? meine ich Ernst. Das lütte Ding ist doch mit 48PS tipptopp motorisiert.Ist mir wurscht. Schnell kann jeder![]()