• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der 1,2 16V mit 75PS D4F aus dem Twingo 1, da habe ich schon zig Fahrzeuge gesehen, die 300k oder 400k auf der Uhr hatten.
Ist halt ein 4-Zylinder.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Auch von den Volks -3 Zylindern hört man übles .Problem: möglicherweise die Literleistung?
DSCF1908.JPG
Hier hat man sowas im Griff

Auch von den Volks -3 Zylindern hört man übles .Problem: möglicherweise die Literleistung?
Anhang anzeigen 1561238Hier hat man sowas im Griff
Die neueren 3 Zyl von Mini/BMW sollen auch nicht so toll sein. Vor allem nicht Service freundlich, der Werkstatt Meister meinte, für die Kupplung muß man den Motor lösen und absenken.

Die neueren 3 Zyl von Mini/BMW sollen auch nicht so toll sein. Vor allem nicht Service freundlich, der Werkstatt Meister meinte, für die Kupplung muß man den Motor lösen und absenken.
Bei meinem Kumpel in der Werkstatt kotzen die Mitarbeiter im Strahl, wenn da einer mit einem Mini ankommt.
Selbst bei Kleinigkeiten muss sehr viel zerlegt werden.

heute früh entdeckt in Sachen "wie finanziere ich mir ne geile Kiste übers WE": Trump hat mal eben ein "Meme"Coin rausgebracht, hübsche Entwicklung die ersten Stunden von 1,5 auf 60$. Es werden wunderbar kranke Zeiten 😢
Bildschirmfoto 2025-01-19 um 12.06.24.png

Zurück