vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich habe nachgeschaut für dich und es handelt sich leider um einen 8-fach Rastring. Tut mir leid.Wenn ne 10 drauf ist nehm ich sie
Viele Grüße und einen schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nachgeschaut für dich und es handelt sich leider um einen 8-fach Rastring. Tut mir leid.Wenn ne 10 drauf ist nehm ich sie
Den würde ich dann nehmen wenn noch verfügbar @vintage bikes by bIch habe nachgeschaut für dich und es handelt sich leider um einen 8-fach Rastring. Tut mir leid.
Da @Goderian einen 10fach Einsatz sucht, nehme ich an, dass der Ring wieder frei ist, oder?Den würde ich dann nehmen wenn noch verfügbar @vintage bikes by b
Machst du ja überhaupt nicht. Bisher war ich immer froh gewesen, dass hier Teile angeboten wurden, für die ich überhaupt keine Verwendung habe....Das sollte funktionieren, bei mir hing auch ne XC Comp dran, 3x9
den zweiten passenden Kurbeldeckel mit winzigem "Grease Guard" Aufkleber hab ich mittlerweile auch gefunden
...nicht, dass ich jemanden in Versuchung führen will...![]()
Kein ProblemIch habe nachgeschaut für dich und es handelt sich leider um einen 8-fach Rastring. Tut mir leid.
Rennräder um 1990 . . . (aber das Rad ist als Rad sicher ok, der Preis sowieso)Mh...mein Post hat Likes bekommen, dein Post hat Likes bekommen? Soll ,,bei aller Liebe" meinen Post jetzt kritisieren? Ist dir der Zustand zu schlecht? Was erwartet man heutzutage für 50€? Worauf genau möchtest du hinaus?
Also bei den, was hier verkauft wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen. Also ich habe hier schon einen Kochtopf gekauft. Ein Mitforist hat vor einigen Jahren seinen Volvo hier in diesem Faden verkauft.....Rennräder um 1990 . . . (aber das Rad ist als Rad sicher ok, der Preis sowieso)
Den Eindruck hatte ich auch dass man "alles" verhökern darf. Meinte sogar mal gelesen zu haben in den Regeln dass es erlaubt ist und hab nachgeschaut, da stand aber nix.Also bei den, was hier verkauft wird, habe ich da kein schlechtes Gewissen. Also ich habe hier schon einen Kochtopf gekauft. Ein Mitforist hat vor einigen Jahren seinen Volvo hier in diesem Faden verkauft.....![]()

"alles" ist aber schon sehr gewagt...der nächste kommt dann mit...na lassen wirs....bevor ich ausgeschlossen werde....Den Eindruck hatte ich auch dass man "alles" verhökern darf. Meinte sogar mal gelesen zu haben in den Regeln dass es erlaubt ist und hab nachgeschaut, da stand aber nix.
Vielleicht sind wir hier dem Mandela Effekt zum Opfer gefallen"?![]()
Gold? Ich biete 40€ pro Gramm 999. Gutes Angebot wasDie Ultras wollen nur altes Gold sehen![]()

Die Klemmbreite der HR-Nabe wäre ggf. noch interessant (120 mm?).Biete Campagnolo Record Naben aus den 70ern an. Sehr schöner Zustand, laufen super.
36 Loch, ital. Gewinde
50€+VersandAnhang anzeigen 1555165Anhang anzeigen 1555166Anhang anzeigen 1555167
Jetzt fürmoin zusammen
Biete zum Verkauf hier mein Koga Miyata Roadwinner von 1990 an
Es kommt in 54 RH
Lack und Chrom sind gut bis sehr gut
Mit kompletter ultegra 6400 Gruppe
Gerasterte Schaltung wie ein Schweizer Uhrwerk
LRS Läuft traumhaft
Look shimano Pedalen und original Pedalen mit Käfig sind dabei
Nach Preisfindung hier im Forum darf es für 385,- € gehen
Abholung 19246
Viele Grüße Martin