Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht gut aus in der Farbe. Vater hatte die immer als Schalter, immer in diesem hellblaumetallic, nie Leder, immer Velour? Hinten war anstelle 3.0s ein Schild "bavaria" glaube ich. Fand er wohl lustig in Schleswig Holstein3.0 S, Automatic, in braun-metallic.
Genauso so hatte den mein Opa.
Grand Tourismo nannte man damals solche Karossensieht gut aus in der Farbe. Vater hatte die immer als Schalter, immer in diesem hellblaumetallic, nie Leder, immer Velour? Hinten war anstelle 3.0s ein Schild "bavaria" glaube ich. Fand er wohl lustig in Schleswig Holstein
1972 Costa Brava Anreise, Karre voll wie auf der Flucht
Anhang anzeigen 1554788
am Ziel
Anhang anzeigen 1554776
Ja, die Dreigang-Automatic. 22-25L auf der Autobahn. Klar, der hat dann ja immer hoch gedreht.
Helle Polster, Kopfstützen hinten waren damals noch selten. Rechter Außenspiegel war ein Extra.
Statt Bavaria gab's auch Preußen. Beides irgendwie ....
Einer aus unserer Alteisengemeinde hat einen sehr schönen 2800er in tollem Orange.
3.0S mit 175/70 r14 Auf Stahl?sieht gut aus in der Farbe. Vater hatte die immer als Schalter, immer in diesem hellblaumetallic, nie Leder, immer Velour? Hinten war anstelle 3.0s ein Schild "bavaria" glaube ich. Fand er wohl lustig in Schleswig Holstein
1972 Costa Brava Anreise, Karre voll wie auf der Flucht
Anhang anzeigen 1554788
am Ziel
Anhang anzeigen 1554776
die 175 hatte serienmässig nur der 2500, die Größeren hatten massive 1953.0S mit 175/70 r14 Auf Stahl?
Auch ein Beispiel zum Thema Dackelschneider.![]()
waren die "L" Versionen soviel teurer damals?Ja, die Dreigang-Automatic. 22-25L auf der Autobahn. Klar, der hat dann ja immer hoch gedreht.
Helle Polster, Kopfstützen hinten waren damals noch selten. Rechter Außenspiegel war ein Extra.
Statt Bavaria gab's auch Preußen. Beides irgendwie ....
Einer aus unserer Alteisengemeinde hat einen sehr schönen 2800er in tollem Orange.
Ja, hatte unserer auch. Mit BMW Logo.eigentlich hatte Vater diese schicken Alpina Look Alus, wie sie der hübsche orangene auf deinem Bild trägt
Ja, 3.3 Li war fast eine andere Klasse.waren die "L" Versionen soviel teurer damals?
Quer eingebauter Reihenvierzylinder mit Kardan?Die Girls durften jetzt auch wohl in meinem Alter sein
Anhang anzeigen 1554436Anhang anzeigen 1554437Anhang anzeigen 1554438
MV AugustaQuer eingebauter Reihenvierzylinder mit Kardan??
...die Marke hat nix mit der römischen Via Augusta zu tun!MV Augusta
Mein alter Herr hatte auch mehrere E3, sogar mit 205er Bereifung wie er mit Blick auf meine 195er verkündete.die 175 hatte serienmässig nur der 2500, die Größeren hatten massive 195, die Felgen wundern mich auch gerade, eigentlich hatte Vater diese schicken Alpina Look Alus, wie sie der hübsche orangene auf deinem Bild trägt
Nannte man nicht langstreckentaugliche und vor allem gut motorisierte Coupé‘s, „GT“?Grand Tourismo nannte man damals solche Karossen
ich meine auch, bei unseren mit der Alufelge waren es 205er. Und Vater hatte in den Dingern nie Klima, was die Fahrten nach Spanien noch erlebbarer für mich und meinen Bruder hinten machten, vorne der Alte mit seinen Lord extra im Hals, wir hinten lecker geschmort, wenn es zu fies wurde, wurden hinten Geschirrhandtücher in die Fenster geklemmt, das die Brut hinten nicht verbrüht.Mein alter Herr hatte auch mehrere E3, sogar mit 205er Bereifung wie er mit Blick auf meine 195er verkündete.
Frage ich ihn :
und wie war das mit dem Lenken ohne Servo ( er fuhr damit am WE auch Slalom und Rallye) .
Antwort:
Spinnst du ? Alle meine hatten immer Servo !
Ich dachte was ein echter Motorsportler ist verzichtet auf derlei Leistungsfresser![]()
Der Vater eines Freundes, Manager bei IBM in Hamburg, ist jeden Tag von Lübeck aus zur Arbeit gefahren. Der hatte immer mindestens den Dreiliter und hat diese Verbräuche auch mit nem Schalter hinbekommen, weil länger als ne halbe Stunde von Tür zu Tür hat er wohl selten gebraucht...Ja, die Dreigang-Automatic. 22-25L auf der Autobahn. Klar, der hat dann ja immer hoch gedreht.
Jau die 4- Gang Getriebe sind drauf ausgelegt dass Höchstgeschwindigkeit = Höchstdrehzahl . Da ist max Durchfluss angesagt.Der Vater eines Freundes, Manager bei IBM in Hamburg, ist jeden Tag von Lübeck aus zur Arbeit gefahren. Der hatte immer mindestens den Dreiliter und hat diese Verbräuche auch mit nem Schalter hinbekommen, weil länger als ne halbe Stunde von Tür zu Tür hat er wohl selten gebraucht...
Als du deinen auf der letzten Börse in Köln angelassen hast, wurden bei mir direkt Jugenderinnerungen wachFlott bewegt aber ausfahren tu ich den nicht mehr.....
Als du deinen auf der letzten Börse in Köln angelassen hast, wurden bei mir direkt Jugenderinnerungen wach
Echt ein schönes Teil. Und toll, das man sowas auch so verhalten bewegen kann!