Alexinho
Aktives Mitglied
Hi Oppa!
Tut mir leid, der ist schon weg. Das wollte ich mit dem durchgestrichenen "
Schönen Abend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Oppa!
Haben ist besser als brauchenJa, ich finde das auch ganz toll und hätte einen Tag früher sofort zugeschlagen, hab mir aber gestern ganz spontan bei kleinanzeigen einen rahmen geschossen (cicli b aus slx rohr). Könnte natürlich beide holen und nur den behalten der mir besser gefällt, aber hinterher behalte ich dann beide![]()
Nochmal hoch, gegen Porto abzugeben.Gegen Porto:
Suplest Subzero RR-Schuhe Größe 41, Einlegsohle ca. 25 cm lang. Gebrauchsspuren, sind funktionell intakt, intakte Carbonsohlen und Verschlüsse.
Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran.
Bitte keine PNs, ob ich die Gruppen zerfleddere, dazu fehlt mir momentan der Nerv. Da müsstet ihr Kaufgemeinschaften bilden und das unter euch regeln.
Es dürfen also gehen:
Record 10-fach 1. Gen
Recht hübscher Zustand, 172,5 53/39. Innenlager BSA, aber ich hab bestimmt auch noch ein ITA rumfliegen. Kettenblätter ganz brauchbar. Alles original, Titanschräubchen usw. 35er Schelle am Umwerfer.
Mit sehr gut erhaltenem und wenig gelaufenen Campa-Zugset. War an 60er Rahmen, sollte für die meisten außenverlegten Rahmen gut passen.
500,-
Chorus 10-fach "all silver"
Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.
350,-
Record Carbon Compact
Kein Vitrinenzustand, aber durchaus noch brauchbar. Alles Originalzustand, bis auf Klemmschraube, Zugeinsteller am Schaltwerk, der hat gefehlt und ist nicht aus Titan, da von einem einfacheren Campa-Schaltwerk entnommen. Bei der Umwerferschraube bin ich nicht ganz sicher.
175mm 50/34 4-Kant Compact. Gute Kettenblätter.
Auch hier mit Record-Innenlager BSA/ITA.
Anlötumwerfer in spezieller Compactversion.
500,-
Ich kann hier nicht so viele Bilder einstellen und will auch den Thread nicht vollmüllen, daher alles in einer externen Galerie: https://ibb.co/album/nPKRKq
Anhang anzeigen 1549322Anhang anzeigen 1549323Anhang anzeigen 1549324Anhang anzeigen 1549351 (Der Umwerfer hat es nicht aufs Gruppenfoto geschafft, ist aber natürlich vorhanden)
Das Angebot von @cryptocat kam leider paar Tage zu spät; ich habe mir diese jetzt gekauft. Aber danke, dass du an mich gedacht hast, @Chris-ACChorus 10-fach "all silver" für @Profiamateur ?
Wow. Das nenn ich mal Zustand. Zwischen den Jahren sortieren ja viele mal ihren Keller aus, da kommen schon mal ein paar Sahnestücke auf den Tisch. Oder lief das eher über gute Kontakte, quasi über die 10-fach-Campa-Mobster?Das Angebot kam leider paar Tage zu spät das Angebot; ich habe mir diese jetzt gekauft:
Anhang anzeigen 1549477
Anhang anzeigen 1549478
Anhang anzeigen 1549479
Anhang anzeigen 1549480
Anhang anzeigen 1549481
Anhang anzeigen 1549482
…und damit es hier auch passt:Das Angebot kam leider paar Tage zu spät; ich habe mir diese jetzt gekauft. Aber danke, dass du an mich gedacht hast, @Chris-AC
Anhang anzeigen 1549477
Anhang anzeigen 1549478
Anhang anzeigen 1549479
Anhang anzeigen 1549480
Anhang anzeigen 1549481
Anhang anzeigen 1549482
Ja, der Zustand ist allererste Sahne! Nö, nix Beziehungen; Kleinanzeigen. Die Teile kommen aus Österreich…Wow. Das nenn ich mal Zustand. Zwischen den Jahren sortieren ja viele mal ihren Keller aus, da kommen schon mal ein paar Sahnestücke auf den Tisch. Oder lief das eher über gute Kontakte, quasi über die 10-fach-Campa-Mobster?
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'hallo zusammen, im november (so glaube ich mich zu erinnern oder wars im nachbarforum bei den mtblern?) gabs mal ein angebot ein set v/h paul minimoto v-brakes in schwarz. ich dachte damals noch: kauf sie auf vorrat. aber es liegt schon so viel kram auf halde, ausnahmsweise siegte die vernunft und ich hab die finger von gelassen. jetzt könnte ich die bremse gebrauchen, find aber das angebot nicht mehr. womöglich auch schon verkauft. sollte sich jemand an das angebot resp. den verkäufer erinnern oder der anbieter dies lesen bitte vertrauensvoll meldung an mich. es dankt, O
wie hast du das gefunden?Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6376478
Suchfunktion in diesem Faden...wie hast du das gefunden?
mmmhhh... habe ich auch probiert und nix gefunden.Suchfunktion in diesem Faden...
Anhang anzeigen 1549636
Mit nem Bierchen auf Tisch baut sichs am besten!Heute basteln an C10 Zeugs.
Letzthin hier im Biete und bald wieder in Ordnung.
Anhang anzeigen 1549356
Anhang anzeigen 1549357
Erst Tiefkühler, dann Hitze. Knack...
Schon ist die feste Verbindung gelöst.
C10 sowas kann man kaufen.
Anhang anzeigen 1549358