Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue R5 hat 4 Türen...Edel Zweitürer
kann mir vorstellen, daß das beschlagnahmte Autos sind. Ratet mal von wem.irgendwo in Frankreich versteckt vorm Feind und vergessen für immer
Anhang anzeigen 1547419
Anhang anzeigen 1547420
Anhang anzeigen 1547421
Anhang anzeigen 1547422
Anhang anzeigen 1547423
"After the war, no one took them out of there, forgotten forever. The owner of the quarry added a few cars a few years later. Almost all the cars were empty, with the shells the only things left.
We assume the cars were brought into the quarry at the start of the war to prevent them from being seized.”
La Niereauch ein Roadster der 30er aus D:
EMW 327/2 Baujahr 1956 einer von 152
Anhang anzeigen 1547508
Anhang anzeigen 1547511
Anhang anzeigen 1547512
PS:
Grosses Kino, was du da machst!
Genau Ape Faden muss her,mehr italienischer Kult geht nichtDie Produktion der Piaggio Ape wird eingestellt.
Zeigt Eure Ape Fotos.
http://www.piaggiocommercialvehicles.com/de_DE/modelle/ape/
der Beta Montecarlo nimmt die Linie des Montreal schön auf, auch wenn der Motor hier woanders wohnt
einer der ganz großen Entwürfe für mich. Stellt den barocken, hochbeinigen montreal in die Mottenkiste.der Beta Montecarlo nimmt die Linie des Montreal schön auf, auch wenn der Motor hier woanders wohnt
Anhang anzeigen 1547975
Anhang anzeigen 1547976
So modern und hübsch und leider auch:einer der ganz großen Entwürfe für mich. Stellt den barocken, hochbeinigen montreal in die Mottenkiste.
...das sehe ich ganz anders!einer der ganz großen Entwürfe für mich. Stellt den barocken, hochbeinigen montreal in die Mottenkiste.