Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://link.marktplaats.nl/m219827...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tabletWelcher Freilauf ist da eigentlich drauf? Der für 10fach oder der mit dem flachen Profil für 8fach? (9fach weiß ich gerade nicht; die brauchten auch schon den neueren Freilauf, oder?)
Echt? Noch mehr Bilder?!?Winterzeit ist Breitreifenzeit (oder so..)
Habe hier einen schönen Trek Alu Rahmen 26``, den ich für eine Suche rausgekramt habe. Möchte ihn hier anbieten, wenn er nicht weggeht, auch nicht schlimm. Bilder sagen eigentlich alles, Lack wurde mal ein wenig ausgebessert. Bei Interesse mache ich gerne noch mehr Fotos.
50 Euro plus DHL oder Hermes
Musst du nicht gerade irgendwelche Leben retten, sag ma?Echt? Noch mehr Bilder?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Trek 7000 1992 / frame size 20"schönen Trek Alu Rahmen 26`
turnt mich irgendwie gar nicht an. Moderne LR bekomme ich besseres, vintage ist das noch nicht. Und Schlauchis verkaufen sich gar nicht mehr im non-vintage-Sektor.Leute, schlagt zu!!! Solch heißen stuff bekommt man nur alle paar Jahre angeboten!
Ey… als ich geschrieben hatte, war da noch gar kein Bild… Ich schwör‘!Musst du nicht gerade irgendwelche Leben retten, sag ma?![]()
Spannender Hinweis! Sowas wollte ich mir schon einmal basteln. Weißt Du auf Anhieb, ob/wie/wo der Zug dann am Rahmen fixiert wird? Oder ist das eine funktionierende Einheit ohne weitere Befestigung?Trek 7000 1992 / frame size 20"
Falls du die verbaute Gruppe noch hast wäre der Gegenhalter für die Umwerfer-Seilklemmung sehr nützlich (Trek Spezialdings um Down Pull Umwerfer von oben anzulenken).
Sieht man im 5. Bild. Die Rest sind sogar noch vorhanden:Spannender Hinweis! Sowas wollte ich mir schon einmal basteln. Weißt Du auf Anhieb, ob/wie/wo der Zug dann am Rahmen fixiert wird? Oder ist das eine funktionierende Einheit ohne weitere Befestigung?
Ist abgebildetSpannender Hinweis! Sowas wollte ich mir schon einmal basteln. Weißt Du auf Anhieb, ob/wie/wo der Zug dann am Rahmen fixiert wird? Oder ist das eine funktionierende Einheit ohne weitere Befestigung?
die original LW`s vom Obermeyer sind bereits Kult und mittlerweile was sehr sehr feines und optisch auch ansprechendes für Youngtimer!turnt mich irgendwie gar nicht an. Moderne LR bekomme ich besseres, vintage ist das noch nicht. Und Schlauchis verkaufen sich gar nicht mehr im non-vintage-Sektor.
Nicht schon wieder...Die Jahre gehen ins Land, das Forum hier ist ja mit "Rennmaschinen bis 1990" betitelt, vielleicht sollte man diese auch mal überdenken. Autos kriegen H-Kennzeichen, gelten also als Oldtimer, wenn sie älter als 30 Jahre sind. Stand heute kann man also Fahrzeuge von 1994 mit H-Kennzeichen zulassen.
Warum Wow? Zu günstig?Campagnolo Gran Sport Schaltwerk inklusive Schalthebel
Neue Tacx Röllchen montiert, die alten waren komplett hin.
Vielleicht für das italienische Stadtrad.
40 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1536433Anhang anzeigen 1536434Anhang anzeigen 1536435Anhang anzeigen 1536436Anhang anzeigen 1536438