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ich glaub 56 oder 57. kann bei bedarf die tage mal messen gehen.was für eine RH hat der Rahmen? Ist ja mal eine Mega Lackierung!!
Pech oder Glück - beides zu kleinich glaub 56 oder 57. kann bei bedarf die tage mal messen gehen.
die lackierung vom katalog-rad ist auf jeden fall mega. war die 1987er sonderlackierung bei cannondale mit geairbrushten formen drauf. die sonderlackierung hat mein rahmen aber leider nicht. der ist einfach schnöde weiss und hat als einziges schmankerl das superbe pro logo auf der kettenstrebe.
Nich so schnell aufgeben. Lieber ordentliche Ventile kaufen (auf keinen Fall welche, bei denen das Stück im Reifen rund ist, lieber rechteckig), etwas schmaleres Band und dann noch mal aufsetzen.Hat hier jemand Interesse an ein tubeless Starter Paket aus:
- Schwalbe Tire Booster
- Chris King Ventile
- Peatys Tubeless-Felgenband 21mm
- Peatys Tubeless Milch (kleiner Beutel)
Die Ventile sind ausgepackt (passen nicht in meine schmale 15C Felge, bzw dann die Wulst des Reifens nicht mehr daran vorbei), der Booster wurde einmal zur Probe aufgepumpt, der Rest unbenutzt und ungeöffnet.
Bei Interesse mache ich Fotos und denke mir einen Preis aus. Die Reifen fahre ich jetzt mit Schlauch.
Gruß
dasulf
irgendwann werde ich es sicherlich nochmal mit breiteren, tubeless ready Felgen versuchen. Für die nasse Saison hatte ich den Continental GP 5000 AS TR gekauft und dachte mir, versuch es einfach mal. Jetzt sitzt er mit Latexschläuchen drauf und so groß ist der (nicht von mir) gemessene Unterschied im Rollwiderstand auch nicht und bei dem dicken Gummi fürchte ich auch nicht um den Pannenschutz. Ich denke aber, daß Milch und Felgenband (zumindest der Kleber) bei mir unterm Dach mit den Jahren nicht besser werden. Band und Ventile sind eh zu breit. Also kann es wieder auf den Markt geschmissen werden. Vielleicht braucht es ja jemand.Nich so schnell aufgeben. Lieber ordentliche Ventile kaufen (auf keinen Fall welche, bei denen das Stück im Reifen rund ist, lieber rechteckig), etwas schmaleres Band und dann noch mal aufsetzen.
Richard @richdarich hatte doch gerade ein paar schwarz goldene Preziosen in der Auslage…Ah - CANNONDALE! Da gab es auch ein Sondermodell „Black Lightning“ mit der SSP in schwarz-gold
Was wären ok. Kenne mich bei Shimano zu wenig aus. Die schlechtere Dura Ace,?110 Euro wird glaube ich schwierig. Die Naben sind diese hier:
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Am besten nochmal in den Was ist das Wert Faden stellen und auf ne Einschätzung warten. Die Naben sind nicht besonders gesucht was auch für die Felgen gilt.Was wären ok. Kenne mich bei Shimano zu wenig aus. Die schlechtere Dura Ace,?
Da steht der Satz schon drin.Am besten nochmal in den Was ist das Wert Faden stellen und auf ne Einschätzung warten. Die Naben sind nicht besonders gesucht was auch für die Felgen gilt.
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Wie lang ist die Kurbel denn?die zweifel verstehe ich gut. das helle, matt eloxierte schlatwerk kann im falschen licht auch mal als weiss gedeutet werden. aber die weissen teile gab es.
1987 hatte cannondale ein sr1000 mit der komplett weissen superbe pro gruppe im katalog. von dem model kommen auch meine bremsen und die kurbel her. den rahmen mit dem superbe pro logo hab ich auch hier. hatte ich mal als komplettrad gekauft leider war an dem rad sonst schon viel ausgetauscht. lediglich ein superbe pro steuersatz (in silber) war noch dran. der rest war gegen dura ace und tricolor ausgetauscht (wenn ich mich richtig erinnere).
wenns nicht sone ultra-rare geschichte wäre und der rahmen mir nicht zu gross wäre, hät ich ein ernsthaftes projekt draus gemacht. also, falls an dem rahmen auch noch interesse besteht, der wäre auch zu haben.
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hier mal ein foto von den weissen teilen. ich hab schnell ne silberne kurbel dazu gelegt, dann wird der unterschied deutlicher. ob das schaltwerk aus dem obigen angebot auch wirklich so weiss ist, kann ich nicht sagen. möglich wärs jedenefalls.
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