Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Renault R4. Oder lieg ich falsch? Sieht aus wie alle Elektro-Pseudo-SUV. Schade.Was ist das? Jeep mit Mini-Hinterteil?
Das ist ja mal gehörig mißlungen. Das hat nix aber auch gar nix mit einem R4 zu tun.
Vor allem die schwarzen Radläufe.Man erkennt an den Bildern gut, dass mit einer anderen Lackierung mehr R4 Optik möglich wäre. Es stört einfach das schwarze Dach, die schwarze B-Säule. Wenn dann noch die schwarzen Dinger an den Radkästen weg kommen und das hintere Seitenfenster grösser wird könnte man es als Neuinterpretation des R4 durchgehen lassen.
Das kleine blaue Auto da ganz oben, das mit den 25 kw/34 PS, nachgetankt in einer Minute, das ist prima.
Uppsssss...., der Montag scheint nicht unbedingt dein Tag zu sein.Das kleine blaue Auto da ganz oben, das mit den 25 kw/34 PS, nachgetankt in einer Minute, das ist prima.
Aber das, was jetzt uns unter gleichem Namen angeboten wird, das ist in meinen Augen ein totaler Sch...dreck und im Gegensatz zum alten R4, einem Auto für Leute die sich für wenig Geld motorisieren wollten, ist das was jetzt angeboten wird doch allenfalls ein Life-Style Produkt für Besserverdiener.
Wer kauft bloß diesen Elektroschrott und versaut damit unsere Umwelt?![]()
finde ich nicht. ich finde Neuinterpretationen meist besser, als verkrampftes Retro-Design. Der alte R4 mag zwar eine Ikone sein, aber leider keine Design-Ikone. Alleine die Front des Neuen finde ich besser als das meiste, was von anderen Herstellern auf dem Markt ist.Das ist ja mal gehörig mißlungen. Das hat nix aber auch gar nix mit einem R4 zu tun.
ist doch gut dass sie für jeden Geschmack etwas haben. Beim Twingo bin ich noch eher skeptisch, ob der den Nutzwert der 1.Generation mitbringen kann, und derzeit ist da noch zu viel Studie, um sich eine Meinung zu machen.R5 oder Twingo könnten mir hingegen gefallen.
..das hättest du mal vor dem ersten Posting herausfinden könnenNun ja,
die Eckdaten sind nicht schlecht, egal wie er aussieht.

Wenn solche Fahrzeuge in Zukunft nur Montags rumfahren würden, also sogenannte Montagsautos wären, dann wäre das so. Leider steht zu befürchten das solche Protesen demnächst die ganze Woche über das Straßenbild verschandeln.Uppsssss...., der Montag scheint nicht unbedingt dein Tag zu sein.
Ich mag ja auch lieber eckige alte Volvo, aber man muss auch würdigen, dass Renault hier einen Weg geht, der vielen Leuten Lust auf e-Mobility machen wird. Mit den schwülstigen Gurken alà VW ID3/4 wird das definitiv nicht gelingen.Wenn solche Fahrzeuge in Zukunft nur Montags rumfahren würden, also sogenannte Montagsautos wären, dann wäre das so. Leider steht zu befürchten das solche Protesen demnächst die ganze Woche über das Straßenbild verschandeln.
Jetzt habe ich nichts gegen hässliche Autos, wenn sie zum Beispiel nützlich sind, wie der alte R4. Aber das, was da auf uns zukommt, das taugt meiner Meinung nach für nix.
So einer läuft hier bei mir in der Nachbarschaft. Der Kollege hat den gefühlt seit 20 Jahren und putzt mehr, als er fährt. Tolles Autochen.beim Thema Franzosen ist vor allem eins schlimm:
Das ich mir vor bummelig 10 Jahren keinen guten! Renault Clio Williams für unter 10t€ geholt habe.
Nette Optik, bequeme Stühle, mit 140PS auf den 2LiterMotor wunderbar motorisiert...
sowas hier:
Anhang anzeigen 1511524
Das erste Posting war generisch.das hättest du mal vor dem ersten Posting herausfinden können![]()
Schönes Beispiel, ich möchte nur an 2 Stellen modifizieren: wenn die Großeltern Kohle für die Bildung von Papa und/oder Mama hatten, dann braucht man gar keine Kohle satt, denn die Kosten für den Grossen (zum Großteil) und die des Lastenrades (zu einem nicht unerheblichen Teil) zahlen ja ... wir.Wenn ich Kohle satt habe, ist das natürlich kein Problem. Da kauft man einen Grossen für Papa und einen Kleinen für Mama (und Papa fährt dann immer mit dem Kleinen in's Büro, während Tochter/Sohn mit dem Grossen durch die Republik gondelt und Mama mit dem Lastenrad die Welt rettet).